AIDA Cruises: Letzte Chance auf die Pink Valentine Angebote 2021

AIDA Cruises: Letzte Chance auf die Pink Valentine Angebote 2021

AIDA Pink Valentine
AIDA Pink Valentine

Letzte Chance auf die Valentinsangebote von AIDA Cruises 

Auch in diesem Jahr hat AIDA Cruises den Valentinstag mit einem großen Special gefeiert, zahlreiche Kreuzfahrten befanden sich innerhalb des Specials im Vario Tarif. Die Angebote des Specials zeichnen sich in diesem Jahr sehr vielfältig, zur Verfügung stehen Kreuzfahrten nach Skandinavien, in die Ostsee, nach Nordeuropa oder auch in die Karibik. 

Das Special ist bereits seit dem 09.02.2021 buchbar – die Gültigkeit der Preise besteht aber nur noch bis heute. Die Reisen sind zum angebotenen Preis also nur noch bis 23:59 Uhr verfügbar – es ist die letzte Chance auf das AIDA Valentinsspecial 2021! 

Alle AIDA Pink Valentine Angebote sind zum AIDA VARIO Tarif erhältlich. Auf Wunsch sind die Reisen außerdem zum AIDA PREMIUM All INCLUSIVE Tarif buchbar (ausgenommen Kurzreisen). Er beinhaltet zusätzlich zu den Leistungen des AIDA PREMIUM Tarifs das umfangreichste AIDA Getränkepaket und eine Social-Media-Flatrate für die gesamte Reisedauer (buchbar für Reisen ab sieben Tagen).

Für mehr Flexibilität und Sicherheit bei der Planung steht das „AIDA Versprechen“. Zum guten AIDA Gefühl gehören großzügige Buchungsoptionen – von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung. Mit dem umfassenden Gesundheits- und Sicherheitskonzept sorgt AIDA dafür, dass alle Gäste ihren Urlaub vollkommen entspannt und zugleich sicher genießen können. Das „AIDA Versprechen“ ist für Neubuchungen bis 31.03.2021 im Reisepreis inkludiert und gilt für Abfahrten bis 31.10.2021.

ANGEBOTE DER KREUZFAHRTLOUNGE APENSEN


ANGEBOTE DER KREUZFAHRTLOUNGE APENSEN

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia
Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia: Impfpflicht und Umroutung!

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Aufgrund einer aktuellen Schleusensperrung wurde der Reiseverlauf der A-ROSA Mia angepasst – zudem hat das Unternehmen nun eine Impfpflicht

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner