Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises: Morgen gibt es die Show “Steampunk Circus” auf YouTube!

AIDA Cruises: Morgen gibt es die Show “Steampunk Circus” auf YouTube!

aidanova-batterie

Morgen gibt es wieder eine AIDA Show auf Youtube!

Nachdem AIDA bereits in der letzten Woche erfolgreich eine seiner Shows auf Youtube gezeigt hatte, wird es in dieser Woche erneut zu einem kleinen Highlight für die Fans der AIDA Flotte kommen. Samstagabend wird es auf Youtube ab Punkt 19 Uhr die Show “Steampunk Circus” geben. Damit bringt euch AIDA Cruises erneut das Showensemble der Flotte nachhause.

Mit Steampunk Circus kommt es morgen also erneut zu einer Video-Übertragung einer AIDA Show. Dies ist in letzter Zeit gar nicht mehr so untypisch, denn seit einigen Wochen werden die Reedereien auf den sozialen Medien immer präsenter – jede Reederei auf ihre eigene Art und Weise. Ob und in welcher Form sich das fortsetzen wird ist aktuell unklar, dennoch ist es nicht undenkbar, dass AIDA während dieser Zeit nun wöchentlich Shows veröffentlichen wird. 

"Steampunk Circus" auf Youtube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »