AIDA Cruises: Morgen gibt es die Show „Steampunk Circus“ auf YouTube!

AIDA Cruises: Morgen gibt es die Show „Steampunk Circus“ auf YouTube!

aidanova-batterie

Morgen gibt es wieder eine AIDA Show auf Youtube!

Nachdem AIDA bereits in der letzten Woche erfolgreich eine seiner Shows auf Youtube gezeigt hatte, wird es in dieser Woche erneut zu einem kleinen Highlight für die Fans der AIDA Flotte kommen. Samstagabend wird es auf Youtube ab Punkt 19 Uhr die Show „Steampunk Circus“ geben. Damit bringt euch AIDA Cruises erneut das Showensemble der Flotte nachhause.

Mit Steampunk Circus kommt es morgen also erneut zu einer Video-Übertragung einer AIDA Show. Dies ist in letzter Zeit gar nicht mehr so untypisch, denn seit einigen Wochen werden die Reedereien auf den sozialen Medien immer präsenter – jede Reederei auf ihre eigene Art und Weise. Ob und in welcher Form sich das fortsetzen wird ist aktuell unklar, dennoch ist es nicht undenkbar, dass AIDA während dieser Zeit nun wöchentlich Shows veröffentlichen wird. 

"Steampunk Circus" auf Youtube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Jetzt lesen »