AIDA Cruises: „Musical Dreams“ YouTube Premiere heute um 19 Uhr!

AIDA Cruises: „Musical Dreams“ YouTube Premiere heute um 19 Uhr!

aidanova-batterie

Morgen, 19 Uhr: „Musical Dreams“

Neue Woche, neue Show. Auch am morgigen Samstag, dem 09.05.2020 wird es eine YouTube Showpremiere auf dem YouTube-Kanal der Rostocker Reederei AIDA Cruises geben – genau wie in den vergangenen Wochen. In dieser Woche handelt es sich bei der ausgestrahlten Show um das Stück „Musical Dreams“, auch in dieser Woche können die Fans bereits bei der Premiere dabei sein – oder die Show hinterher noch einmal genießen. 

Wann die Fans der Flotte eine Show wieder Live vor Augen erleben können bleibt dennoch weiterhin unklar. Zum aktuellen Zeitpunkt hat AIDA Cruises alle Kreuzfahrten bis Ende Juni 2020 abgesagt. Es ist allerdings noch nicht absehbar, ob es dabei bleiben wird oder AIDA Cruises nochmal nachlegen muss. Einzelne Reedereien haben die Sommersaison bereits abgehakt. 

1 Kommentar zu „AIDA Cruises: „Musical Dreams“ YouTube Premiere heute um 19 Uhr!“

  1. Hannelore Dreehsen

    Es ist schade das man die Übertragung von YouTube nicht aufs Fernsehen umschalten kann. Früher ging das. Leider

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Jetzt lesen »