AIDA Cruises: myAIDA ist endlich wieder vollumfänglich erreichbar!

AIDA Cruises: myAIDA ist endlich wieder vollumfänglich erreichbar!

aidastella.jpg

myAIDA ist endlich wieder erreichbar 

myAIDA, das Kundenportal und eines der wichtigsten Systeme des deutschen Marktführers in Sachen Kreuzfahrten, ist endlich wieder erreichbar. Dies ist nach den letzten Tagen nun wenig überraschend, denn vereinzelt konnten sich die Kunden schon immer wieder in das System einloggen, nun ist myAIDA auch offiziell wieder verfügbar. 

Mittels Anmeldung können nun wieder aktive Buchungen eingesehen werden, Ausflüge können wieder gebucht werden, auch die Möglichkeit der Zahlung oder auch die Reservierung von Sonderleistungen kann wieder vorgenommen werden. Selbst der beliebte Countdown steht endlich wieder zur Verfügung. 

Weiterhin ist es AIDA Cruises nun auch wieder möglich, Rückzahlungen der myAIDA Leistungen vorzunehmen. Auch dies war in den letzten Wochen durch die IT-technischen Einschränkungen nicht möglich. Wer also noch auf Rückzahlungen wartet, kann diese wohl in den nächsten Tagen bereits in Empfang nehmen. 

Wichtig für Buchungen der letzten Monate!

Ganz wichtig für die Buchungen der letzten Monate ist, dass die Gäste sich nicht mit den Referenznummern anmelden können. Durch die IT-Einschränkungen erhielten die künftigen Passagiere zuletzt Referenznummern die mit der Kombination 24 beginnen. Diese Nummern sind nicht für den Log-In bei myAIDA zugelassen. Wer hier einen Log-In versucht wird dabei scheitern. 

Die Referenznummern werden derzeit von AIDA Cruises gegen die richtigen Buchungsnummern ausgetauscht. Die korrekten Nummern beginnen mit der Zahlenkombination 13. Wer sich also noch nicht mit seiner Buchungsnummer einloggen kann, der muss bitte noch etwas Geduld haben, denn die Buchungen der letzten Monate werden aktuell chronologisch abgearbeitet, entsprechend werden dann auch die korrekten Buchungsnummern verschickt. Mit diesen ist dann auch das Einloggen in myAIDA möglich. 

Zum Erhalt der korrekten Buchungsnummer ist es nicht nötig, selbstständig aktiv zu werden und AIDA zu kontaktieren. Hierbei bitte noch etwas Geduld beweise, die Nummern werden automatisch zugesandt. 

Die Referenznummern wurden bei Buchungen ab Januar 2021 ausgestellt. Hier gilt zu beachten, dass sie mit 24 beginnen, die 13 Nummern sind für den Log-In bei myAIDA notwendig. 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Mit AIDAstella ins Mittelmeer

Mit AIDAstella ins Mittelmeer AIDAstella ist wieder unterwegs AIDAstella ist seit gestern endlich wieder im Mittelmeer unterwegs, nach 500 Tagen ohne Passagiere hat die AIDAstella

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Genting Dream wurde ausgedockt / © Meyer Werft
Kreuzfahrt News

Genting Dream wieder im Dienst

Genting Dream hat ihren Betrieb ab Hongkong wieder aufgenommen Dream Cruises hat heute sein Kreuzfahrtdienst in Hongkong wieder aufgenommen, mehr als 1.000 Passagiere nehmen an

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Mit AIDAstella ins Mittelmeer

Mit AIDAstella ins Mittelmeer AIDAstella ist wieder unterwegs AIDAstella ist seit gestern endlich wieder im Mittelmeer unterwegs, nach 500 Tagen ohne Passagiere hat die AIDAstella

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner