AIDA Cruises: Premiere von „Avona Dia“ am 23.05.2020 auf YouTube

AIDA Cruises: Premiere von „Avona Dia“ am 23.05.2020 auf YouTube

aidanova-batterie

„Avon Dia“ Premiere am Samstag um 19 Uhr! 

Auch in dieser Woche gibt es am Samstagabend um 19 Uhr eine fast schon Pflichtveranstaltung für die Fans der AIDA Flotte, denn auch am 23.05.2020 wird AIDA Cruises auf seinem offiziellen YouTube Kanal die Premiere eine seiner Shows zeigen. 

Dies hat sich in den letzten Wochen bereits durchgesetzt, Woche für Woche wird eine Premiere am Samstagabend um 19 Uhr gespielt. In dieser Woche wird die AIDA Show „Avona Dia“ zu sehen sein. Bei „Avona Dia“ handelt es sich vor allem um eine Show für Familien, die Show sticht vor allem mit ihrem doch sehr aufwendigen Bühnenbild hervor. 

Wir holen für dich das AIDA Gefühl zu dir nach Hause und zeigen am Samstag, 23. Mai 2020 ab 19 Uhr unsere exklusive Show „Avona Dia“ in voller Länge. Eine zauberhafte Familienshow mit aufwendigen Bühnenbild und einer phantasievollen Choreographie wartet auf dich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Jetzt lesen »