Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises: Premiere von “Avona Dia” am 23.05.2020 auf YouTube

AIDA Cruises: Premiere von “Avona Dia” am 23.05.2020 auf YouTube

aidanova-batterie

“Avon Dia” Premiere am Samstag um 19 Uhr! 

Auch in dieser Woche gibt es am Samstagabend um 19 Uhr eine fast schon Pflichtveranstaltung für die Fans der AIDA Flotte, denn auch am 23.05.2020 wird AIDA Cruises auf seinem offiziellen YouTube Kanal die Premiere eine seiner Shows zeigen. 

Dies hat sich in den letzten Wochen bereits durchgesetzt, Woche für Woche wird eine Premiere am Samstagabend um 19 Uhr gespielt. In dieser Woche wird die AIDA Show “Avona Dia” zu sehen sein. Bei “Avona Dia” handelt es sich vor allem um eine Show für Familien, die Show sticht vor allem mit ihrem doch sehr aufwendigen Bühnenbild hervor. 

Wir holen für dich das AIDA Gefühl zu dir nach Hause und zeigen am Samstag, 23. Mai 2020 ab 19 Uhr unsere exklusive Show “Avona Dia” in voller Länge. Eine zauberhafte Familienshow mit aufwendigen Bühnenbild und einer phantasievollen Choreographie wartet auf dich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDAluna: Kreuzfahrt endet in U-Haft!

Deutschlands Kreuzfahrthäfen erwachen aus der Winterpause Die Deutschland-Abfahrten der Kreuzfahrtindustrie erwachen nach und nach aus dem Winterschlaf, Kiel hat die Sommersaison 2024 schon eingeleitet, am

Jetzt lesen »