Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises: Rückreise-Test ist an Bord von AIDAperla möglich

AIDA Cruises: Rückreise-Test ist an Bord von AIDAperla möglich

aidaperla-kanaren-ostern-la-palma-60

AIDA Cruises bietet den Rückreisetest an Bord an 

Ab kommender Woche ist es zwingend notwendig, dass sich Personen, die aus dem Ausland nach Deutschland fliegen möchten, noch vor der Abreise in Richtung Deutschland testen lassen. Um Einreisen zu dürfen wird also ein negatives Testergebnis verpflichtend. 

Nachdem sich nun AIDAperla als erstes Schiff der Flotte von AIDA Cruises wieder im Dienst befindet, gilt die Regelung natürlich auch für die Gäste des Kussmundschiffes. In den letzten Tagen war noch nicht ganz klar, ob AIDA Cruises an Bord testen wird oder ob die Gäste sich von der Airline am Flughafen testen lassen müssen. 

Nun ist aber eine Entscheidung gefallen und AIDA Cruises bietet den Reisenden fortan an, sich an Bord des Kreuzfahrtschiffes vor der Abreise auf das Coronavirus testen zu lassen. 

Im Gegensatz zum Anreisetest (Centogene / Helios), wird der Abreisetest aber nicht im Reisepreis integriert sein – zumindest nicht vollständig. Wer die Möglichkeit wahrnimmt, was auf jeden Fall empfehlenswert ist, muss eine kleine Gebühr von 25€ pro Person entrichten. 

Damit ist der Test zur Abreise für die Passagiere zwar nicht kostenfrei, aber deutlich günstiger als andernorts. 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News