AIDA Cruises: Show „Secret Garden“ am 16.05.2020 um 19 Uhr

AIDA Cruises: Show „Secret Garden“ am 16.05.2020 um 19 Uhr

aidaprima-orient-reisebericht-abu-dhabi-1

AIDA Show „Secret Garden“ auf YouTube

In der aktuell schweren Zeit hat AIDA Cruises vor allem YouTube für sich entdeckt um mit seinen Gästen und Fans im Kontakt zu bleiben. Seit Wochen wird jeweils am Samstag die Premiere einer AIDA Show auf dem Youtube Kanal der Reederei gespielt. Natürlich können die Shows auch im Nachhinein angeschaut werden. Doch für viele ist die AIDA Show am Samstagabend um 19 Uhr bereits zum Pflichtprogramm geworden. Denn um diese Uhrzeit wird jeweils die Premiere auf YouTube ausgespielt. 

Auch in dieser Woche wird wieder eine fantastische Show angeboten. Am Samstag handelt es sich um die Show „Secret Garden“ – eine Tanz und Artisikshow die unter anderem an Bord der AIDAprima gespielt wird. 

Zum aktuellen Stand wurden alle Kreuzfahrten der Kussmundflotte bis zum 30.06.2020 abgesagt, ob es danach tatsächlich wieder die Möglichkeit geben wird, die AIDA Shows live zu sehen, bleibt allerdings weiterhin ungeklärt. Es ist davon auszugehen, dass die Kreuzfahrt im deutlich beschränkten Rahmen neu starten wird. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Jetzt lesen »