Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises: Signature Cocktail “Bermuda Triangle” (Video)

AIDA Cruises: Signature Cocktail “Bermuda Triangle” (Video)

Cocktail im Beach Club
Cocktail im Beach Club

Neue Videoanleitung zum Signature Cocktail “Bermuda Triangle” 

Auf dem YouTube-Kanal von AIDA Cruises hat sich wieder etwas getan, dort befindet sich nun eine weitere Cocktailanleitung, diesmal für den Signature Cocktail “Bermuda Triangle”. In den letzten Wochen und Monaten hat AIDA Cruises des öfteren verschiedene Videos auf YouTube veröffentlicht. Hierbei wurden verschiedene Dinge von Bord der Kreuzfahrtschiffe thematisiert. 

So gab es 15 Wochen in Folge jeweils am Samstag um 19 Uhr eine Showpremiere, zudem wurden zahlreiche Cocktailanleitungen und auch Anteilungen zum basteln von Handtuchtieren auf dem Youtube-Kanal veröffentlicht. Nun gibt es auch das Video zum Signature Cocktail “Bermuda Triangle”.

Innerhalb des Videos befinden sich alle Information zur Fertigung dieses Cocktails, von den Zutaten bis hin zu den nötigen Mengen der Zutaten – so kann auch dieser Cocktails ganz leicht zuhause zubereitet und genossen werden. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »