AIDA Cruises: Signature Cocktail „Paloma“ (Video-Anleitung)

AIDA Cruises: Signature Cocktail „Paloma“ (Video-Anleitung)

Cocktail in der Lanaibar
Cocktail in der Lanaibar

Signature Cocktail „Paloma“ 

In den letzten Wochen und Monaten setzt die Reederei AIDA Cruises alles daran, seinen Gästen und Fans etwas Urlaubsstimmung nachhause zu bringen. Dazu zählen vor allem die wöchentlichen Showpremieren der verschiedenen AIDA Shows. Diese gibt es jeden Samstag um 19 Uhr auf Youtube. Im Anschluss können die Shows natürlich auch noch einmal angeschaut werden. 

Doch damit nicht genug, denn auch viele Videoanleitungen finden sich mittlerweile auf dem YouTube Kanal des Kreuzfahrtanbieters. Begonnen hat die Reederei mit zahlreichen Anleitung zur Fertigung der beliebten Handtuchfiguren. Diese wurden innerhalb eines Videos von den Kabinenstewards vorgeführt. Mittlerweile sind auch die Barkeeper mit im Spiel, denn auch heute gibt es eine neue Videoanleitung für einen Cocktail. 

Diesmal handelt es sich um den AIDA Signature Cocktail „Paloma“. 

Manchmal muss es einfach prickeln! Passend zu den steigenden Temperaturen draußen, kreiert unsere AIDA Crew von der Bar in der vierten Folge wieder einen ganz erfrischenden Signature Cocktail – den „Paloma“. Ganz ohne Shaker und in nur wenigen Schritten zubereitet. Denn für diesen Cocktail brauchst du nur etwas Tequila, Pink Grapefruit Limonade, Eiswürfel und eine geviertelte Limette für die Garnitur. Genieß den Paloma „on the rocks“ und hol dir das AIDA Gefühl nach Hause! Kleiner Tipp: Kommenden Samstag, am 6. Juni 2020, übertragen wir wieder eine Show in voller Länge aus dem Theatrium. Mit unserem Cocktailtipp und der Show „Absolutely Everybody“ holst du dir noch mehr AIDA in deine eigenen vier Wände. Tanze und singe mit den AIDA Stars zu den großen Hits der 70er bis 2000er.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr AIDA Cruises Themen