AIDA Cruises: Turndown Service bei Selection Reisen

AIDA Cruises: Turndown Service bei Selection Reisen

AIDA streicht Amsterdam: In 2019/2020 meidet AIDA den Hafen von Amsterdam und routet um
AIDAsol

AIDA Turndown Service bei Selection Kreuzfahrten 

Wer sich einen besonderen kleinen aber feinen Service auf seiner gebuchten Selection Kreuzfahrt hinzubuchen möchte, der hat bei AIDA Cruises die Möglichkeit den sogenannten „Soft Turndown Service“ in Anspruch zu nehmen. Bei einigen Unternehmen ist dieser Standard, auch in den Suiten bei AIDA, bei den Selection Reisen von AIDA Cruises kann diese Leistung kostenfrei hinzugebucht werden. 

Zu beachten gilt hier allerdings, dass der Service wirklich nur bei den Selection Kreuzfahrten hinzugebucht werden kann. Bei diesen Reisen handelt es sich um ausgewählte Kreuzfahrten, die bis vor Corona nur von AIDAcara, AIDAaura und AIDAvita durchgeführt wurden. Hinzu kam kurzzeitig auch AIDAmira. Nachdem aber AIDAcara und AIDAmira wieder abgegeben wurden, hat AIDA sein Selection Konzept umgestellt und nutzt für diese Reisen nun auch andere Kreuzfahrtschiffe der Flotte. 

Was ist ein Turndown Service? 

Der Begriff Turndown Service wird nun nicht jedem direkt geläufig sein. Hierbei handelt es sich um eine Leistung, die sich auf das abendliche Aufschlagen des Bettes, Zuziehen der Vorhänge bei Dunkelheit, leichte Sortierung von Gästesachen und eine Kurzreinigung der Kabine und des Badezimmers bezieht – kurz gesagt: eine abendliche Vorbereitung der Kabine mit inkludierter Zusatzreinigung. 

Wie kann der Turndown Service auf Selection Kreuzfahrten gebucht werden? 

Die Buchung des Services ist nicht unbedingt umständlich, kann ganz simple in myAIDA hinzugefügt werden. Über den Reiter „Reiseplanung“ „Services“ gelangen die Gäste direkt zur Buchung dieser Leistung. Dort ist auch der eindeutige Hinweis darauf zu finden, dass es sich hierbei um eine kostenlose Serviceleistung handelt. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Doch Neustart für die alte AIDAcara?

Neustart für die ehemalige AIDAcara als Astoria Grande mit Türkei-Kreuzfahrten Nachdem AIDAcara im letzten Jahr an einen russischen Unternehmer verkauft wurde, sollte das Schiff als

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner