AIDA Cruises: Werde Teil des neuen Wayne Morris Videos!

AIDA Cruises: Werde Teil des neuen Wayne Morris Videos!

The AIDA Song - Wayne Morris / © AIDA Cruises
The AIDA Song - Wayne Morris / © AIDA Cruises

Wayne Morris sucht Aufnahmen für seinen neuen Song „Back on Board“ 

Schon seit vielen Wochen stehen die Kussmundschiffe der AIDA Cruises still. Keinerlei Gäste befinden sich mehr an Bord der Kreuzfahrtschiffe, auch die Schiffe selbst befinden sich eigentlich an Orten, an denen sie sich heute laut Katalog nicht befinden sollten. Auch ist zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin unklar, wann die Schiffe der Flotte tatsächlich wieder Fahrt aufnehmen werden. 

Wayne Morris, den wohl alle AIDA Fans kennen, hat einen neuen Song und für diesen Song soll nun das Video abgedreht werden. Und für dieses Video benötigt er die Fans der Kussmundflotte. Denn für das neue Video zum Song „Back on Board“ sucht Wayne Morris die besten Aufnahmen von den Fans der Flotte zuhause. 

Kommuniziert wurde dies per Facebookposting auf dem FB Kanal von AIDA Cruises. Innerhalb des Postings gibt es auch den direkten Weg zu allen Informationen und den Teilnahmebedingungen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Jetzt lesen »