Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Faltstunde: “Die Handtasche” aus Handtüchern

AIDA Faltstunde: “Die Handtasche” aus Handtüchern

aidaprima-orient-reisebericht-abu-dhabi-1

Handtuch Origami – “Handtasche” 

In dieser schweren Zeit für die Kreuzfahrtanbieter, aber auch für die Kreuzfahrtfans, hat AIDA Cruises sich vor allem auch über YouTube immer wieder an seine Fans gewandt und ein wenig Urlaubsfeeling nachhause gebracht. An erster Stelle stehen hierbei natürlich die wöchentlichen Shows, denn seit mehreren Wochen zeigt AIDA Cruises am Samstagabend um 19 Uhr jeweils eine YouTube Premiere einer Show. 

Doch damit nicht genug, auch für die Handtuchtier-Liebhaber ist gesorgt, denn immer wieder postet AIDA Cruises Videos seiner Mitarbeiter, wie diese vorführen, auf welche Art und Weise die Handtuchfiguren entstehen. Auch heute gibt es eine solche Anleitung, diesmal geht es um die Handtuchfigur “Die Handtasche”. 

Für diese Figur werden eine Badematte, ein kleines Handtuch und ein Badehandtuch benötigt. Die genau Vorgehensweise ist nun im unten stehenden Video zu sehen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »