Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA feiert den Saisonauftakt mit Stars an Bord von AIDAmar und AIDAsol in Warnemünde

AIDA feiert den Saisonauftakt mit Stars an Bord von AIDAmar und AIDAsol in Warnemünde

AIDAmar in Warnemünde / © AIDA Cruises
AIDAmar in Warnemünde / © AIDA Cruises

Heute liegen die beiden Schwesterschiffe AIDAmar und AIDAsol gemeinsam an den Kreuzfahrtterminals im Warnemünde. Dort wird heute Abend der Auftakt der Ostsee- und Nordeuropasaison gefeiert. Dazu tritt Schlagersängerin Beatrice Egli auf der AIDAsol auf. Die Gäste der heute beginnenden Kreuzfahrt von AIDAmar können sich auf neue Songs von Tim Bendzko und den AIDA Gourmetpaten Stefan Marquard freuen. AIDAmar und AIDAsol werden heute Abend um 20 Uhr 30 in Begleitung von vielen kleinen Ausflugsschiffen auslaufen. 

Für die AIDAmar endet heute eine dreitägige Kurzreise von Hamburg über Kopenhagen in Warnemünde. Gleichzeitig beginnt eine viertägige Kurzreise nach Stockholm und Visby (Gotland). Der Gästewechsel von AIDAmar findet im neueren der beiden Kreuzfahrtterminal am Liegeplatz P8 statt. AIDAmar kommt in dieser Sommersaison regelmäßig nach Warnemünde. Dort beginnen verschiedene, meist neun- oder zehntägige, Kreuzfahrten nach Skandinavien. 

AIDAsol liegt heute ein einziges Mal in diesem Jahr im Hafen von Warnemünde. Dort endet eine Westeuropa-Kreuzfahrt aus dem Winterfahrtgebiet Kanaren ins Sommerfahrtgebiet Nordeuropa. Die nun folgende Kurzreise führt über Århus, Göteborg und Kristiansand nach Hamburg. Heute hat AIDAsol am Liegeplatz P7 in Warnemünde angelegt. Bei dem heutigen Doppelanlauf werden erstmals zwei Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Warnemünde gleichzeitig mit Landstrom versorgt. 

In dieser Sommersaison wird AIDA Cruises mit 65 Anläufen durch drei verschiedene Kreuzfahrtschiffe am Stärksten in Warnemünde vertreten sein. Insgesamt kommen in diesem Jahr 132 Anläufe durch Kreuzfahrtschiffe zustande. Die Saison wurde am Freitag mit dem Anlauf der AIDAdiva eröffnet. Nach AIDAdiva und der Balmoral von Fred Olsen Cruise Lines sind AIDAmar und AIDAsol die Kreuzfahrtschiffe Nummer drei und vier in diesem Jahr. Dort feiert AIDA Cruises heute gemeinsam mit den Gästen den Saisonauftakt. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »