AIDA Festtags-Special – ab sofort buchbar!

AIDA Festtags-Special – ab sofort buchbar!

aidanova

Festtags-Special bei AIDA Cruises!

Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben! AIDA Cruises startet am heutigen 23.12.2021, also nur einen Tag vor Heiligabend noch einmal eine große Aktion, diese nennt sich „Festtags-Special“. Im Rahmen dieses Specials wurde ausgewählte Kreuzfahrten vorübergehend und mit limitiertem Kontingenten noch einmal im Preis gesenkt. Die maximale Verfügbarkeit reicht an dieser Stelle bis zum 03.01.2022 – sofern die Kontingente nicht vorher schon verbraucht sind.

Ob Wüstensafari im Orient oder entspannen an einem karibischen Traumstrand – das neue Angebot der Rostocker Reederei hat einiges zu bieten und beinhaltet Kreuzfahrten im Zeitraum von Januar bis März 2022. Also eine perfekte Chance, das alte Jahr mit einer Buchung ausklingen und das neue Jahr mit einer zeitnahen Kreuzfahrt zu starten.

In der Buchung ist natürlich auch das AIDA Winter-Versprechen verankert:

UNSER AIDA WINTER-VERSPRECHEN

Wir bei AIDA tun alles dafür, dass Sie Ihren Urlaub entspannt und sicher genießen können. Das beginnt schon bei der Reisebuchung.

  Ihr Plus bei Neubuchung einer Reise mit Abfahrt bis 31.03.2022: 

  • Einmalig kostenfreie Umbuchung bis 40 Tage vor Reisebeginn möglich – in allen Tarifen
  • Umgebucht werden können Reisetermin (Abfahrt der neuen Reise bis 30.09.2022) und Reiseroute. Auch ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist möglich.

  Darauf können Sie sich bei AIDA immer verlassen:  

  • Einmalig kostenfreie Umbuchung ab 14 Tage vor Reisebeginn bis zum Abfahrtstag bei positivem Testergebnis
  • Kostenfreier PCR-Test, je nach Reiseroute im Cruise Terminal oder vor der Reise bei einem unserer Partner (bzw. 50 € Bordguthaben für PCR-Test beim Arzt oder im Testzentrum)
  • Bei notwendiger Quarantäne im Zielgebiet kostenfreie Unterbringung und anschließende kostenfreie Rückreise nach Hause.

Tarifinformation

Kanaren & Madeira ab Gran Canaria & Orient ab Dubai:

AIDA VARIO Preis pro Person bei 2er-Belegung (Kabinenkategorie), limitiertes Kontingent. Es gelten die aktuellen AIDA Reisebedingungen und Informationen auf www.aida.de/agb. Hierbei handelt es sich um Aktionspreise, die innerhalb eines Buchungszeitraumes gewährt werden. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass das Aktionskontingent bereits vor Ablauf der Aktion ausgeschöpft ist. Wir bieten Ihnen dann den nächst besten/ attraktiveren Preis an.

Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik 1 & 2:

AIDA VARIO Preis pro Person bei 2er-Belegung (Kabinenkategorie), inkl. An- und Abreisepaket, limitiertes Kontingent. Es gelten die aktuellen AIDA Reisebedingungen und Informationen auf www.aida.de/agb. Hierbei handelt es sich um Aktionspreise, die innerhalb eines Buchungszeitraumes gewährt werden. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass das Aktionskontingent bereits vor Ablauf der Aktion ausgeschöpft ist. Wir bieten Ihnen dann den nächst besten/ attraktiveren Preis an.

Buchen in der Kreuzfahrtlounge 

Wir empfehlen natürlich immer eine Buchung bei uns in der Kreuzfahrtlounge. Hier könnt ihr das Festtags-Special ebenfalls anfragen und buchen: 

  • Telefon & Whatsapp: 04167 2929941
  • Mail: Post@meine-kreuzfahrtlounge.de 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

VIVA Tiara / © Viva Cruises
Kreuzfahrt News

VIVA Cruises feiert den Saisonstart 2022!

VIVA Cruises hat den Dienst auf den Flüssen wieder aufgenommen  Bekanntermaßen ruhen zahlreiche Flusskreuzfahrtschiffe in der Wintersaison, nehmen zu Beginn des neuen Jahres dann wieder

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner