AIDA in Concert – Heute um 19 Uhr auf YouTube: Wayne Morris

AIDA in Concert – Heute um 19 Uhr auf YouTube: Wayne Morris

The AIDA Song - Wayne Morris / © AIDA Cruises
The AIDA Song - Wayne Morris / © AIDA Cruises

AIDA in Concert – Wayne Morris heute Abend um 19 Uhr auf YouTube

Zwei Wochen vor dem Neustart von AIDA Cruises, der gemäß der aktuellen Planungen am 17. Oktober 2020 mit AIDAblu ab / bis Italien vollzogen werden soll, gibt es auch auf dem YouTube-Kanal der Rostocker Reederei wieder mehr Aktivitäten.

Über mehrere Wochen hinweg gab es jeden Samstag Abend eine Showpremiere zu sehen, Cocktail-Anleitungen wurden verfilmt und Interessierte konnten ihre Fertigkeiten im Handtuch-Origami verbessern. Außerdem wurden auch immer mal wieder Botschaften von Crewmitgliedern als Videos verpackt und veröffentlicht.

Heute Abend wird es um 19 Uhr auf dem AIDA-YouTube-Kanal wieder in die musikalische Richtung gehen, denn unter dem Motto „AIDA in Concert“ wird eine Show von und mit Wayne Morris zu sehen sein.

AIDA sagt dazu:

Euer Wunsch ist uns Befehl: Ihr habt euch mehr unvergessliche Entertainment-Highlights von Bord gewünscht. Nach unseren Shows in voller Länge möchten wir euch daher nun unvergessliche Konzerte von Bord in eure heimischen Wohnzimmer bringen. Wir starten mit der beliebten Rocklegende Wayne Morris: Seit über 30 Jahren tobt Gitarrist und Sänger Wayne Morris nun schon über die Bühnen dieser Welt. Jede Show ist anders, denn wie kein anderer erspürt Wayne Morris den Geschmack seines Publikums und passt sein Programm aus dem Stegreif an. Mit Leichtigkeit überträgt er seine Begeisterung auf die Zuschauer. Und diese lieben Waynes Art, wie er All-Time-Favorites wie die von Elvis Presley und Johnny Cash interpretiert und mischt mit aktuellen Hits von Snow Patrol und Pharell Williams, mit Klängen aus dem „Phantom der Oper“ und „Smoke on the water“ – der Mix ist ebenso wild wie Wayne Morris selbst.

Alle Interessierten brauchen lediglich um 19 Uhr auf den unten angezeigten YouTube-Play-Button klicken!

1 Kommentar zu „AIDA in Concert – Heute um 19 Uhr auf YouTube: Wayne Morris“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen