Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Kapitän Boris Becker spricht über das was war und das was kommt!

AIDA Kapitän Boris Becker spricht über das was war und das was kommt!

Die Kommandobrücke von AIDAperla mit Kapitän Boris Becker
Die Kommandobrücke von AIDAperla mit Kapitän Boris Becker

Boris Becker hat sich wieder zu Wort gemeldet. Schon in der Vergangenheit hörte man ab und an per Videobotschaft etwas vom AIDA Kapitän. Nun ist es wieder soweit. Ein neues Video von Bord der AIDAperla wurde hochgeladen. Darin spricht Boris Becker darüber wie die Crew von Barbados aus in Teilen nach Hause geflogen werden konnte und wie andere Crewteile auf dem Seeweg mit nach Hamburg gekommen waren und von dort aus nach Hause geflogen wurden. Auch spricht er von neuen Zeiten die anbrechen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »