AIDA: Keine Ankündigung einer heutigen Showpremiere auf YouTube

AIDA: Keine Ankündigung einer heutigen Showpremiere auf YouTube

AIDAdiva Show
AIDAdiva Show "Can you feel it"

Keine neuen AIDA Showpremieren auf YouTube?

In den letzten Wochen und Monaten hielt AIDA Cruises seine Fans und Gäste mit wöchentlichen Showpremieren auf YouTube bei Laune. Jeden Samstag um 19 Uhr gab es auf dem sozialen Medium eine neue Show zu sehen, die bisher ausgestrahlten Shows können auch weiterhin angesehen werden. Doch die Zeit der wöchentlichen Showpremieren auf dem YouTube-Kanal der Reederei scheint nun zu Ende zu sein, denn AIDA Cruises hat in dieser Woche keine neue Show angekündigt – für gewöhnlich erfolgte eine Showankündigung immer zur Mitte der Woche, ebenso wurde bereits ein Link mit Erinnerungsoption geteilt. 

In dieser Woche ist es allerdings anders, es wurde keine neue Showpremiere angekündigt, daher ist wohl davon auszugehen, dass die YouTube Showpremieren mit der Show „Kauri“ in der letzten Woche ihr Ende gefunden haben. 

Diese 15 Shows gibts auf dem YouTube Account der Reederei zu sehen: 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr AIDA Cruises Themen