Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA: Keine Ankündigung einer heutigen Showpremiere auf YouTube

AIDA: Keine Ankündigung einer heutigen Showpremiere auf YouTube

AIDAdiva Show "Can you feel it"
AIDAdiva Show "Can you feel it"

Keine neuen AIDA Showpremieren auf YouTube?

In den letzten Wochen und Monaten hielt AIDA Cruises seine Fans und Gäste mit wöchentlichen Showpremieren auf YouTube bei Laune. Jeden Samstag um 19 Uhr gab es auf dem sozialen Medium eine neue Show zu sehen, die bisher ausgestrahlten Shows können auch weiterhin angesehen werden. Doch die Zeit der wöchentlichen Showpremieren auf dem YouTube-Kanal der Reederei scheint nun zu Ende zu sein, denn AIDA Cruises hat in dieser Woche keine neue Show angekündigt – für gewöhnlich erfolgte eine Showankündigung immer zur Mitte der Woche, ebenso wurde bereits ein Link mit Erinnerungsoption geteilt. 

In dieser Woche ist es allerdings anders, es wurde keine neue Showpremiere angekündigt, daher ist wohl davon auszugehen, dass die YouTube Showpremieren mit der Show “Kauri” in der letzten Woche ihr Ende gefunden haben. 

Diese 15 Shows gibts auf dem YouTube Account der Reederei zu sehen: 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »