AIDA Kreuzfahrten Lost and Found: Was passiert wenn ich was an Bord vergesse oder verliere?

AIDA Kreuzfahrten Lost and Found: Was passiert wenn ich was an Bord vergesse oder verliere?

© Schiffe und Kreuzfahrten
© Schiffe und Kreuzfahrten

HILFE! Ich hab was auf AIDA liegen lassen! = So funktioniert Lost & Found 

Ich habe mal wieder was an Bord von AIDA Kreuzfahrten liegen lassen, wie so oft. 

Daher möchte ich euch einmal erklären, wie das abläuft wenn man diverse Dinge verliert oder vergisst bei der Abreise. Grundsätzlich gilt: Was auf der Kabine vergessen wird, landet bei Lost & Found, wenn ihr euch dann entsprechend bei den Reedereien meldet, bekommt ihr die Dinge auch wieder zurückgesendet. 

AIDA Lost & Found: fundbuero@aida.de 

Wenn ihr eine AIDA Reise buchen wollt, dann meldet euch gerne bei uns in der Kreuzfahrtlounge, dort warten die AIDA Experten auf euch um euren Urlaubstraum in die Realität umzusetzen. 

  • Telefon: 04167 292 99 41 
  • WhatsApp: 04167 292 99 41 
  • Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de 
  • Öffnungszeiten: Mo-Fr: 09 – 21 Uhr Sa/So: 10 – 17 Uhr 

Zum Video: https://youtu.be/Pkfy-QmlTtk

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner