AIDA Liveshow heute Abend: „JUST GOOD MUSIC“

AIDA Liveshow heute Abend: „JUST GOOD MUSIC“

aidaprima-orient-reisebericht-abu-dhabi-5

AIDA Live für zuhause! 

Heute Abend wird es für die Fans der Kussmundflotte ein besonderes Osterhighlight geben. Denn an diesem Ostersamstag bringt AIDA das Theatrium zu seinen Gästen nachhause. Zu sehen gibt es die Show „Nashville – JUST GOOD MUSIC“, die Premiere ist für 19 Uhr auf Youtube (Link siehe unten) vorgesehen. Damit möchte AIDA das Kreuzfahrtfeeling an Bord der beliebte Flotte zu jedermann nachhause bringen. In der exklusiven Show werden die größten Hits des Rock’n Roll gespielt.

Auch für AIDA Cruises ist die aktuelle Situation eine besonders schwere Zeit. Erst in dieser Woche musste die Rostocker Reederei ihre Kreuzfahrtpause noch einmal verlängern und viele weitere Kreuzfahrten absagen. Bisher wurden nun alle Kreuzfahrten der Kussmundschiffe bis Ende Mai 2020 abgesagt. Ob die Schiffe schlussendlich im Juni wieder in See stechen können bleibt weiterhin unklar. Dies kommt vor allem auf die Entwicklung der aktuellen Situation an. 

Nashville – Just Good Music 

Wir holen euch das AIDA Gefühl in euer Wohnzimmer und zeigen euch unsere exklusive Show Nashville in voller Länge. Genießt jetzt die größten Hits des Rock’n Roll und träumt euch in unserer Theatrium.

2 Kommentare zu „AIDA Liveshow heute Abend: „JUST GOOD MUSIC““

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen