AIDA mit IT-Problemen bei der Manifest-Darstellung!

AIDA mit IT-Problemen bei der Manifest-Darstellung!

© Schiffe & Kreuzfahrten
© Schiffe & Kreuzfahrten

AIDA Cruises mit kurzzeitigen IT-Problemen 

Seit gestern sind schon etliche Leser an uns herangetreten und haben uns von einer Problematik bei AIDA Cruises erzählt, daher gilt es nun, das Ganze einmal zu durchleuchten. Im Detail handelt es sich hierbei um ein IT-technisches Problem, bei vielen gebuchten Reisen sind die Daten aus dem Schiffsmanifest verschwunden, bei einem neuen Versuch der Eintragung taucht früher oder später immer eine Fehlermeldung auf. 

AIDA Cruises selbst ist dieses Problem natürlich bekannt, daher empfiehlt es sich ausdrücklich nicht, sich an AIDA oder die Buchungsstelle zu richten, denn AIDA Cruises arbeitet an dieser Stelle bereits an einer Lösung, im Bestfall werden die eingetragenen Daten automatisch wieder erscheinen, im schlimmsten Fall müssen die Gäste noch einmal etwas nachtragen. 

Grundsätzlich brauchen sich die gebuchten Gäste keine Sorgen machen, derzeit sieht es wohl so aus, dass die Daten nicht gelöscht wurden, sondern dass es wohl bei MyAIDA einen Darstellungsfehler bei den entsprechenden Daten gibt. Dieser Umstand wird durch AIDA Cruises schnellstens behoben. 

Wichtig ist an dieser Stelle für alle Gäste, in den nächsten Tagen zu überprüfen, ob die Daten dann auch vollumfänglich wieder dargestellt sind. Möglicherweise kann es sein, dass der ein oder andere Punkt noch einmal nachgetragen werden müsste. 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen von 9 bis 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner