AIDA: Noch mehr Reisen ohne Einzelkabinenzuschlag!

AIDA: Noch mehr Reisen ohne Einzelkabinenzuschlag!

aidaprima-orient-reisebericht-abu-dhabi-5

AIDA Cruises bietet nun noch mehr Kreuzfahrten ohne Einzelkabinenzuschlag! 

Erst vor kurzem hat AIDA Cruises bei einigen Reisen den Zuschlag für die Alleinreisenden entfallen lassen, das Programm wurde nun noch weiter ausgeweitet, so stehen Single-Reisenden noch mehr Termine ohne einen Zuschlag zur Verfügung. Normalerweise werden auf Kreuzfahrtschiffen gar bis zu 100% eingefordert, zunächst wird es bei AIDA nun 0% sein. 

Bei den besagten Kreuzfahrten handelt es sich um Reisen mit AIDAblu, AIDAprima, AIDAperla, AIDAstella und AIDAsol. 

Übersicht der AIDA-Reisen ohne Einzelkabinenzuschlag: 

  • AIDAblu Juni bis Oktober
  • AIDAprima Juni bis Oktober 
  • AIDAperla Juni bis Oktober 
  • AIDAstella Juni bis Oktober
  • AIDAsol 18.07. bis 18.09. (ab 25.06. buchbar)

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen von 9 bis 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner