Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Oktoberfestreise 2022 auf AIDAprima

AIDA Oktoberfestreise 2022 auf AIDAprima

© Schiffe & Kreuzfahrten
© Schiffe & Kreuzfahrten

AIDA holt nach 2 Jahren Unterbrechung wieder das Oktoberfest an Bord. Dieses Jahr legt die AIDAprima unter dem Motto “Die Wiesn aufm Wasser” ab. Auf der Metropolenroute vom 24 September bis zum 1. Oktober werden AIDA Gourmetpate Stefan Maquart und einige Gastkünstler für Oktoberfeststimmung auf der Nordsee sorgen. 

Im Brauhaus der AIDAprima verspricht AIDA während der Reise deftige Gerichte, frisch gezapftes Bier aus der bordeigenen Brauerei und Feiern in geselliger Runde mit zahlreichen bayerischen Festtraditionen. Der Gourmetpate Stefan Maquart soll für einige neue kulinarische Highlights zum Oktoberfest sorgen. 

Für das Entertainment kommen während der Reise der Schlagersänger Tim Toupet und die Band GletscherFezzer an Bord. Tim Toupet ist Friseur und steht seit 2005 auf der Bühne. Mit seinen Party-Schlagerhits wie “Du hast die Haare schön”, “So ein schöner Tag” und “Du bist der Hammer” soll er im Publikum der AIDAprima für Stimmung sorgen. Die Band GletscherFezzer präsentiert auf See einen Mix aus bayerischer Musik, Volksmusik und zeitgemäßen Beats. 

Jeder der auf der Metropolenreise vom 24 September bis zum 1. Oktober 2022 Lust auf Oktoberfest hat, packt am Besten sein Dirndl oder seine Lederhose ein, dann kann es losgehen. Wer zum Oktoberfest noch auf AIDAprima mitreisen möchte, kann die Kreuzfahrt in der Kreuzfahrt Lounge buchen. Die Reise beginnt in Hamburg und führt nach Southampton (London), Le Havre (Paris), Zeebrügge (Brügge) und Rotterdam. 


AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News