Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Prime Time Show mit Pascal Wepner [Kreuzfahrtlounge & Schiffe und Kreuzfahrten]

AIDA Prime Time Show mit Pascal Wepner [Kreuzfahrtlounge & Schiffe und Kreuzfahrten]

aidaradio Kopie

Heute am 26.09.2022 hört man mich in der AIDA Prime Time Show von 16 bis 19 Uhr im AIDA Radio.

Hören könnt ihr das entweder über DAB+ oder direkt auf www.aidaradio.de.  Ansonsten auch im Nachgang in der AIDA Mediathek. 

Ich glaube ich habe viele Dinge erzählt, die man von uns so noch nicht kennt, wo kommen wir her, wo gehen wir hin.

Beispielsweise das man mit Hartz IV und überhaupt keiner Ahnung von Kreuzfahrten, innerhalb von 9 Monaten den erfolgreichsten deutschsprachigen Kreuzfahrtblog an den Markt bringen und damit seine Familie ernähren kann.

Es gibt immer eine Lösung, Stillstand ist tödlich und wer will, der bekommt jeden seiner Träume auch erfüllt – wenn er denn was dafür tut.

Heute habe ich ein Team mit 8 Mitarbeitern, noch immer ist Schiffe und Kreuzfahrten die absolute Nummer 1 am deutschsprachigen Markt in Europa und die Kreuzfahrtlounge haben wir während Corona gestartet und ist heute mit 2 Ladengeschäften und der Online-Präsenz eines der TOP-Kreuzfahrt-Reisebüros in Deutschland.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

MSC Cruises: Grönland & Island 2024

Das Land der Mitternachtssonne, Fjorde und Eisberge mit MSC Cruises erkunden! Erlebt die majestätische Schönheit von Grönland und Island auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit der

Jetzt lesen »