AIDA Reiseversprechen: Verlängerung für Abfahrten bis 31.10.2021

AIDA Reiseversprechen: Verlängerung für Abfahrten bis 31.10.2021

AIDA Reiseversprechen

AIDA Cruises hatte vor einigen Wochen das AIDA Reiseversprechen ausgerufen, das umfasst gelockerte Umbuchungsmöglichkeiten für gebuchte Reisen. Im Rahmen der AIDA Black Week hat man nun das AIDA Reiseversprechen verlängert. 

Alle Reisen mit Abfahrtsdatum bis zum 31.10.2021 die bis zum 31. Januar 2021 gebucht wurden, enthalten automatisch das AIDA Reiseversprechen.

AIDA beschreibt das AIDA Reiseversprechen so:

Urlaub mit AIDA ist viel mehr als eine Kreuzfahrt: AIDA ist ein Lebensgefühl. Wir versprechen Ihnen einzigartige Reiseerlebnisse voller Entspannung und Vielfalt – und dazu ein Plus an Sicherheit, Komfort und Flexibilität. 

 

Inhalt des AIDA Reiseversprechen

 
 

Ihr Plus an Flexibilität bei der Buchung

 

Zum guten AIDA Gefühl gehören auch unsere neuen, großzügigen Buchungsoptionen – von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung. 

  • Nur 50 Euro Anzahlung p. P. auf den Reisepreis
  • Restzahlung des Reisepreises erst 30 Tage vor Reisebeginn
  • Flexible Urlaubsplanung: auf Wunsch einmalig kostenfreie Umbuchung Ihrer Reise (bei AIDA PREMIUM Buchung bis 30 Tage, bei AIDA VARIO Buchung bis 60 Tage vor Reisebeginn)
  • Bei Vorlage eines positiven COVID-19-Tests ab 14 Tage vor Reisebeginn bis zum Abfahrtstag kann die Reise einmalig kostenfrei umgebucht werden
  • Gültig bei Buchung bis 31.01.2021 für Reisen mit Abfahrtsdatum bis 31.10.2021

Ihr Plus an Gesundheit und Sicherheit

 

Mit unserem geprüften Gesundheits- und Sicherheitskonzept sorgen wir dafür, dass Sie Ihren Urlaub vollkommen entspannt und zugleich sicher genießen können.

  • Umfassende Hygienemaßnahmen und -informationen, vom Check-in über Bordleben und Ausflüge bis zur Abreise
  • Ein COVID-19-PCR-Test bei unserem Partner Helios Kliniken in Deutschland* ist im Reisepreis inkludiert, ein negatives Testergebnis ist Voraussetzung für den Reiseantritt
  • Kostenfreies Paket mit Mund-Nasen-Schutzmasken am Anreisetag in der Kabine
  • Vielfältiges AIDA Ausflugsprogramm, das auf das neue Gesundheits- und Sicherheitskonzept abgestimmt wurde
  • Erweitertes medizinisches Team an Bord, das Gästen und Crew rund um die Uhr zur Verfügung steht
  • Vollumfänglich ausgestattetes Medizinisches Center an Bord, inklusive ausreichend Möglichkeiten zur individuellen Isolation
  • Bei COVID-19-Verdacht während der Reise kostenfreie ärztliche Untersuchung an Bord inklusive COVID-19-PCR-Test
  • Im Fall einer notwendigen Quarantäne im Zielgebiet kostenfreie Unterbringung und anschließende kostenfreie Rückreise* nach Hause
  • Kontinuierliche Beratung durch ein weltweites Experten-Netzwerk
* Da der Partner Helios Klinken nur in Deutschland vertreten ist, bittet AIDA Cruises seine Gäste mit Wohnsitz außerhalb Deutschlands, den verpflichtenden PCR-Test bei ihrem Hausarzt oder einem COVID-19-Testcenter machen zu lassen. Eventuell anfallende Kosten tragen die Gäste selbst. Dafür bedankt sich AIDA mit einem Shopping-Gutschein in Höhe von 50 Euro für die Bordshops. Das Testergebnis muss dann am Vortag der Anreise bis 18 Uhr im MyAIDA Reiseportal hochgeladen werden.

 

**Die Kosten einer ggf. notwendigen medizinischen Weiterbehandlung an Land und eines medizinisch begründeten Rücktransports trägt der Gast. Deshalb empfehlen wir den Abschluss einer Auslandsreise-Krankenversicherung.

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.