AIDA sagt mehrere Mittelmeer-Kreuzfahrten mit AIDAperla ab

AIDA sagt mehrere Mittelmeer-Kreuzfahrten mit AIDAperla ab

AIDA testet die Ausgabe von 0,5 Liter Wasserflaschen / © AIDA Cruises
/ © AIDA Cruises

Neue Reisen – neue Absagen 

AIDA Cruises hat heute noch einmal auf die aktuelle Situation reagiert und in diesem Rahmen die Kreuzfahrten von AIDAperla auf den Kanarischen Inseln verlängert. Damit wird das Kreuzfahrtschiff bis mindestens Anfang Juni auf den Kanaren verbleiben, bisher sollte der Dienst am 15.05.2021 dort enden, nun stehen neue Abfahrten zur Buchung bereit. 

Wie beim letzten Mal müssen hierfür aber erneut Mittelmeer-Kreuzfahrten aus dem Katalog gestrichen werden, denn dort sollte AIDAperla eigentlich eingesetzt werden. Durch die aktuelle Situation kommt ein Einsatz im Mittelmeer für das Schiff der Hyperion Klasse aber nicht in Frage. 

Die Reisen auf den Kanarischen Inseln wurden um Abfahrten am 15.05., 22.05. und 29.05.2021 verlängert. Auf der Gegenseite wurden im Mittelmeer die Abfahrten zu genau denselben Daten abgesagt. Alle Reisen von AIDAperla im Mittelmeer zwischen dem 15.05.2021 und dem 04.06.2021 sind damit gestrichen. Die betroffenen Gäste werden an dieser Stelle von AIDA Cruises informiert und kontaktiert. Gemeinsam wird dann eine entsprechende Lösung gesucht, unter anderem werden Umbuchungen auf die Kanaren angeboten.

Die Mittelmeer-Kreuzfahrten von AIDAperla im Zeitraum 15. Mai bis 4. Juni 2021 können leider nicht stattfinden. Gerne bieten wir unseren Gästen an, auf eine der Kanarenreisen mit AIDAperla oder eine spätere Reise aus unserem vielfältigen Angebot umzubuchen.

Informationen zu Umbuchungsmöglichkeiten

Alle Gäste von AIDAperla, deren Reise nicht wie ursprünglich geplant durchgeführt werden kann, werden von uns umgehend per SMS oder E-Mail informiert. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung der Buchungen chronologisch nach Abreisedatum erfolgt und daher etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir bedanken uns bei allen AIDAperla Gästen, die sich bis zum 23. April 2021 für eine Umbuchung ihrer Reise entscheiden, mit einem attraktiven Bordguthaben.

Die bereits auf MyAIDA gebuchten Leistungen werden vollständig entsprechend der gewählten Zahlungsart gutgeschrieben.
Allen Gästen, die noch nicht umbuchen möchten, erstatten wir die bisher an AIDA geleisteten Zahlungen in Form eines Reiseguthabens. Für das Vertrauen bedankt sich AIDA mit einem Bonus in Höhe von 10 Prozent auf die bereits geleistete Zahlung. Das Guthaben kann bei Buchungen bis zum 31.12.2021 für alle AIDA Reisen aus dem vielfältigen Urlaubsangebot eingesetzt werden. Auch für MyAIDA Leistungen wie Ausflüge, kulinarische Angebote und Wellnessanwendungen oder Bordguthaben ist das AIDA Reiseguthaben einlösbar.
Gästen, die keine Umbuchung und kein Reiseguthaben wünschen, erstatten wir selbstverständlich die bereits an AIDA geleisteten Zahlungen, jedoch ohne den 10 Prozent Bonus.
Alle aktuellen Informationen sowie FAQs sind stets aktuell auf dieser Webseite zu finden: www.aida.de/reisehinweis.

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.