Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Seemeilen Special im April: Bonusmeilen bei Neubuchungen

AIDA Seemeilen Special im April: Bonusmeilen bei Neubuchungen

aidacosma-chris-tag8-fazit-20

AIDA: Bonusmeilen für Neubuchungen im April! 

AIDA Cruises hat für seine Clubmitglieder im April ein besonderes Angebot, wer zwischen dem 01.04.2022 und dem 30.04.2022 eine Neubuchung einer Kreuzfahrt mit AIDA Cruises vornimmt, bekommt anlässlich des 11 jährigen Club-Bestehens zu den regulären Meilen noch 11.111 Bonusmeilen hinzu. Grundbedingung hierzu ist, dass die neue Kreuzfahrt mindestens sieben Tage andauert und die Personen im Club angemeldet sind. 

Das Angebot ist gültig für die Tarife Premium, Premium All Inclusive, Vario und Vario All Inclusive. Die Gutschrift der Meilen erfolgt im Anschluss des Aktionszeitraum, die Bonusmeilen haben eine Gültigkeit von einem Jahr. Wird die gebuchte Reise storniert, entfallen die Meilen vorzeitig. 

Der AIDA Club ist das Kundenbonus- bzw. Kundenbindungsprogramm der Rostocker Reederei AIDA Cruises. Es gibt fünf verschiedene Clubstufen, die ein Kunde erreichen kann und je nachdem bestimmte Vorteile bzw. Preisnachlässe während einer AIDA-Kreuzfahrt beinhalten. Entsprechend des Unternehmenslogos gibt es die Clubstufen Blau, Rot, Gelb und Grün – zusätzlich dazu noch Gold als Maximalstufe.

Je nachdem wie lange eine AIDA-Reise ist, welche Kabine der Kunde wählt und in welchem Preismodell er bucht, gibt es Bonuspunkte, die sogenannten Seemeilen. Mit zunehmender Anzahl ändert sich bei gewissen Stufen die Eingruppierung in die verschiedenen Clubstufen. Zur Berechnung des Clubstatus werden jedoch nur Seemeilen berücksichtigt, die in den letzten 5 Jahren erworben wurden.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »