Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA-Show „Utopia“ heute Abend um 19 Uhr auf YouTube

AIDA-Show „Utopia“ heute Abend um 19 Uhr auf YouTube

AIDAdiva Show "Can you feel it" / Beispielfoto einer AIDA Show
AIDAdiva Show "Can you feel it" / Beispielfoto einer AIDA Show

AIDA Cruises zeigt heute Abend eine neue Showpremiere auf YouTube

Schon seit Beginn der Pandemie versorgt AIDA Cruises die Gäste und Fans mit regelmäßigen Show-Premieren. Eine solche Premiere wird es auch am heutigen Samstag wieder auf YouTube geben. Bei dieser Premiere wird es sich um die Show “Utopia” handeln. Auf dem Kanal des deutschen Marktführers wird die Show wie gewohnt ab 19 Uhr gezeigt. 

AIDA Cruises sagt folgendes zu dieser Show:

Wir haben wieder einen Show-Klassiker für euch aus dem Archiv geholt: „Utopia“. Eine fantasievolle Show mit großartigen Kostümen und einer wunderbaren Geschichte. Wir wünschen euch viel Spaß!

Wann man sich diese Art  von AIDA Shows wieder an Bord der Kussmundschiffe wieder ansehen kann ist  aktuell allerdings noch offen, denn mit dem Neustart der AIDAblu, der am 17.11.2020 vollzogen werden konnte, hielt auch ein Maßnahmen-gerechtes Unterhaltungsprogramm Einzug, welches solche Shows aufgrund der Maßnahmen an Bord nicht vorsieht.vIn Anbetracht dessen sind solche Shows mit vielen Darstellern derzeit leider nicht möglich.

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert