AIDA Cruises führt seine Gäste an Bord der Kussmundflotte ganzjährig in die schönsten Destinationen der Welt, das gilt auch für den Jahreswechsel
Die Gleiche Prozedur wie in jedem Jahr, das mag vielleicht für Dinner for one zählen, das heißt aber noch lange nicht, dass es das auch für dich tun muss. Es gibt faszinierende Alternativen zu einem Jahreswechsel zuhause oder in einer Großstadt. Der Jahreswechsel kann nämlich auch an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gefeiert werden, zum Beispiel an Bord der Kussmundflotte von AIDA Cruises.
Über den Winter verteilen sich die AIDA Schiffe in der weiten Welt, sind nicht mehr so greifbar wie in den Sommermonaten, es geht auf die Kanaren, in die Karibik, in den Orient, nach Asien, zum Teil verbringen die Schiffe der AIDA Flotte den Jahreswechsel gar im Mittelmeer. Zu den spektakulärsten Jahreswechseln zählt in erster Linie auch das Feuerwerk auf Madeira, bei dem auch in diesem Jahr zwei Schiffe der Kussmundflotte vor Ort sein werden.
Jahreswechsel an Bord sind entspannter als an Land, du brauchst dich um absolut nichts kümmern, keine Snacks besorgen, kein Feuerwerk besorgen, gar nichts. Einfach schick machen und entspannt dem Abend entgegen sehen. Das Zubereiten der Speisen entfällt ebenso – dennoch kann an Bors schick in einem der Spezialitätenrestaurants gegessen werden. Der Sekt zum Anstoßen? Kein Problem, der wird serviert. An Bord der AIDA Flotte erwarten dich zum Jahreswechsel Entertainment mit tollen Künstlern, atemberaubende Shows und eine eigene Silvesterparty für die jungen Reisenden.
Zu beachten gilt aber, dass sich nicht jedes AIDA Schiff zum Jahreswechsel in einem Hafen befindet. In der unteren Übersicht siehst du, wo sich welches Schiff beim Jahresübergang befindet.
Hinweis: Da manche Schiffe verschiedene Abfahrtshäfen anbieten oder sich auch auf Schmetterlingsrouten befinden, habe ich mich entschlossen, jeweils nur eine Silvesterroute vorzustellen.
2 Kommentare zu „AIDA Silvesterkreuzfahrten 2020“
Der Jahreswechsem findet mit der Aidaaura nicht in Singapur sondern in Sydney statt.
Das stimmt natürlich ? Danke dass du uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hast