AIDA streicht den Restart von AIDAvita am 19.02.2022

AIDA streicht den Restart von AIDAvita am 19.02.2022

aidavita-westeuropa-kreuzfahrt-reisebericht-jan-151

AIDAvita wird den Dienst im Februar nicht wieder aufnehmen! 

Der Restart von AIDAvita, der am 19.02.2022 durchgeführt werden sollte rückte immer näher, wurde aber auch immer unwahrscheinlicher. Nun hat AIDA Cruises aktiv reagiert, Gäste und Vertriebspartner darüber informiert, dass der Restart am 19.02.2022 nicht stattfinden wird. Die Kreuzfahrt „Große Winterpause Kanaren“ wurde heute abgesagt. 

Leider müssen wir den Neustart von AIDAvita auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Zu unserem großen Bedauern kann die Reise am 19.02.2022 daher nicht wie geplant stattfinden.

Wer dennoch nicht auf seinen langersehnten Urlaub verzichten möchte, der erhält von AIDA die Möglichkeit einer attraktiven Umbuchung auf eine andere Reise. Gäste der abgesagten Kreuzfahrt erhalten bei Neubuchung einer AIDA Kreuzfahrt bis zum 28.02.2022 ein Bordguthaben in Höhe von 250€ pro Person (1. und 2. Bett). 

Mit dieser neuen Absage verzögert sich der Restart von AIDAvita gemäß aktueller Reiseplanung auf den 31.03.2022. An diesem Datum würde dann eine Kurzreise nach Stavanger durchgeführt werden. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner