Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Super Last Minute! Kreuzfahrten deutlich unter 1000€ pro Person

AIDA Super Last Minute! Kreuzfahrten deutlich unter 1000€ pro Person

AIDAsol

Last Minute Kreuzfahrten bei AIDA Cruises 

Durch die Corona-Pandemie hat sich innerhalb der Kreuzfahrtbranche vieles verändert. Nicht nur, dass die Reisen nach wie vor unter besonderen Auflagen stattfinden, auch die Preis- und Angebotssituation hat sich doch in recht deutlichem Rahmen gewandelt. Immer mehr Angebote, immer mehr Rabattaktionen werden durch die Reedereien ausgegeben. 

AIDA Cruises hält sich hierbei überwiegend an seinem Vario Tarif, dieser beinhaltet immer einen tagesaktuellen Preis, der auch im Last Minute Bereich oder im Rahmen von anderen Aktionen gesenkt werden kann. Die wohl günstigsten Angebote gibt es aber nach wie vor im Last Minute Bereich. 

Ob Kanaren, Orient, Metropolen oder auch Karibik (übersteigt den genannten Preis natürlich), bei den aktuellen Super Last Minute Preisen ist wohl für jeden etwas dabei – sofern auch Zeit vorhanden ist!

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »