AIDA Super Last Minute! Kreuzfahrten deutlich unter 1000€ pro Person

AIDA Super Last Minute! Kreuzfahrten deutlich unter 1000€ pro Person

AIDA streicht Amsterdam: In 2019/2020 meidet AIDA den Hafen von Amsterdam und routet um
AIDAsol

Last Minute Kreuzfahrten bei AIDA Cruises 

Durch die Corona-Pandemie hat sich innerhalb der Kreuzfahrtbranche vieles verändert. Nicht nur, dass die Reisen nach wie vor unter besonderen Auflagen stattfinden, auch die Preis- und Angebotssituation hat sich doch in recht deutlichem Rahmen gewandelt. Immer mehr Angebote, immer mehr Rabattaktionen werden durch die Reedereien ausgegeben. 

AIDA Cruises hält sich hierbei überwiegend an seinem Vario Tarif, dieser beinhaltet immer einen tagesaktuellen Preis, der auch im Last Minute Bereich oder im Rahmen von anderen Aktionen gesenkt werden kann. Die wohl günstigsten Angebote gibt es aber nach wie vor im Last Minute Bereich. 

Ob Kanaren, Orient, Metropolen oder auch Karibik (übersteigt den genannten Preis natürlich), bei den aktuellen Super Last Minute Preisen ist wohl für jeden etwas dabei – sofern auch Zeit vorhanden ist!

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner