Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA und ROSTOCK SEAWOLVES verlängern Partnerschaft

AIDA und ROSTOCK SEAWOLVES verlängern Partnerschaft

Rostock Seawolves und AIDA Cruises verlängern Partnerschaft
Rostock Seawolves und AIDA Cruises verlängern Partnerschaft

AIDA und ROSTOCK SEAWOLVES gehen in die Verlängerung / Eine starke Platinpartnerschaft für die Region

Bei einer gemeinsamen Veranstaltung an Bord von AIDAmar im Hafen von Rostock-Warnemünde wurde heute, Montag, 8. Mai 2023, die Verlängerung der Partnerschaft zwischen AIDA Cruises und den ROSTOCK SEAWOLVES für die kommende Basketball-Bundesliga-Saison 2023/2024 bekanntgegeben. AIDA Cruises wird die kommende Saison als Platinsponsor für den Sportclub auftreten.

“Diese Partnerschaft ist viel mehr als nur ein klassisches Sponsoring. Sie lebt von gemeinsamen Aktionen und vor allem von gegenseitiger Unterstützung. So war zum Beispiel bei jedem Heimspiel der AIDA Fanblock bis auf den letzten Platz gefüllt. Im Laufe der Saison feuerten insgesamt 2.200 AIDA Mitarbeiter und Angehörige die SEAWOLVES in der StadtHalle Rostock an. Der gemeinsame Aufbau der AIDA Studentenliga sowie die Einbindung unserer Crew an Bord sind weitere Beispiele, die zeigen, dass es eine lebendige Partnerschaft auf den verschiedensten Ebenen ist. Aus AIDA Sicht können wir feststellen: Es war ein super Start und wir freuen uns schon jetzt auf die Verlängerung“, so Felix Eichhorn, President AIDA Cruises.

AIDA Cruises war seit August 2022 Premiumpartner der Bundesliga-Basketballmannschaft ROSTOCK SEAWOLVES und zugleich auch ein zuverlässiger lokaler Partner, der durch gemeinsame Maßnahmen den Zusammenhalt fördert und die Region stärkt. Der AIDA Mitarbeiter Fanblock hat die Mannschaft bereits zu vielen Heimsiegen angefeuert. Im Gegenzug haben die Wölfe AIDA After-Work-Veranstaltungen mitgestaltet, die AIDA Studentenliga mit begründet und mit der App „FIT LIKE A WOLVE“ eine Möglichkeit für die perfekte Work-Life-Balance zur Verfügung gestellt. Immer präsent bei jedem Heimspiel ist die einladende AIDA Aktionsfläche im Foyer der StadtHalle Rostock. Auf dieser Fläche haben Gäste die Chance, Tickets für ein Heimspiel ihrer Wahl der laufenden Saison zu gewinnen. Auch die AIDA Schiffe sind im Seawolves-Fieber: An Bord wirft die AIDA Crew, ausgestattet mit den markanten Seawolves-Trikots mit dem bunten AIDA Logo auf den Spielerhosen, Körbe auf hoher See. Dieses Engagement baut AIDA Cruises als Platinsponsor in der neuen Saison an Bord und an Land weiter aus. Auch die AIDA Studentenliga sowie das Projekt „Basketball macht Schule“ werden weiter unterstützt.

Am heutigen Tag genossen die Spieler der ROSTOCK SEAWOLVES ihren Aufenthalt an Bord von AIDAmar. Sie wurden von Kapitän Andreas Etzien auf der Brücke empfangen, erlebten das AIDA Gefühl auf einem Bordrundgang und ließen sich nach dem letzten Saisonspiel am Sonntag im Body & Soul Spa verwöhnen. Ein Highlight war das Basketball-Match mit der Crew, bei der die Profis Tricks für den perfekten Korbleger zeigten.

„Die beiden Unternehmen verbindet nicht nur der Standort, sondern auch die gleichen Werte wie Zusammenhalt, Diversität und Weltoffenheit. Sowohl AIDA Cruises als auch die ROSTOCK SEAWOLVES besitzen eine hohe Strahlkraft in Rostock und darüber hinaus “, sagt SEAWOLVES-Vorstand André Jürgens. „Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Basketballsaison 2023/2024 mit vielen weiteren Höhepunkten und sicher der einen oder anderen Überraschung.“

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News