AIDA Vario All Inclusive – Neuer Tarif bei AIDA Cruises!

AIDA Vario All Inclusive – Neuer Tarif bei AIDA Cruises!

aidaperla

AIDA Cruises führt einen neuen Tarif ein! 

Nachdem AIDA Cruises bereits vor einiger Zeit den Tarif Premium All Inclusive eingeführt hat, war es beinahe zu erwarten, dass ein weiterer All Inclusive Tarif bei AIDA Cruises auf den Markt kommen wird. Nun ist er da, AIDA Cruises hat neben dem Premium All Inclusive nun auch den Tarif Vario All Inclusive eingeführt. 

Wie die Namen der Tarife schon verraten handelt es sich beim eingespielten AIDA Premium All Inclusive um die All Inclusive Version des Premium Tarifs, selbiges gibt es nun auch im Vario. 

Zwischenzeitlich gab / gibt es auch den Pauschal Tarif, dieser beinhaltet die Flüge als zusätzliche Leistung. Wie es sich zwischen Pauschal und Vario All Inclusive verhalten wird ist noch nicht klar. Gut vorstellbar ist, dass Vario All Inclusive den Pauschal Tarif einfach ersetzen wird. Andernfalls würde Vario AI den All Inclusive Tarif ohne Flug und Pauschal den All Inclusive Tarif mit Flug darstellen – was tendenziell nicht denkbar ist. 

Was beinhaltet Vario All Inclusive? 

Die All Inclusive Tarife verfügen über alle Leistungen des jeweiligen Basistarifs (in diesem Fall Vario). On top kommt hierbei das Getränkepaket Comfort Deluxe und die Social Media Flat (ab 7 Jahren). Bei Kindern wird entsprechend ein alkoholfreies Getränkepaket zugefügt. 

Wichtige Leistungen des Vario All Inclusive: 

  • Vollpension inkl. ausgewählte Getränke und Service
  • Getränkepaket Comfort Deluxe (ab 25 Jahren) / Kids & Teens Komfort (2-24 Jahre)
  • Social Media Flat (ab 7 Jahren)
  • Reservierung von Ausflügen und Zusatzleistungen ab 90 Tage vor Abfahrt

Wer sich für AIDA Vario All Inclusive entscheidet kann, wie beim normalen Vario Tarif, die Kabinenkategorie, nicht aber die Kabinennummern und das Deck aussuchen. Diese Wahl überlässt man an dieser Stelle AIDA Cruises, die die Zuteilung entsprechend vornimmt. 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Hurtigruten eröffnet Lounge in Bergen

Die „schönste Seereise der Welt“ auf der traditionsreichen Postschiffroute beginnt für die meisten Hurtigruten Reisenden im norwegischen Bergen. Für einen entspannten und angenehmen Reisestart hat

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner