Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA wird St. Petersburg in 2023 streichen – Neuer Fahrplan!

AIDA wird St. Petersburg in 2023 streichen – Neuer Fahrplan!

aidanova-nordfjordeid-8

AIDA plant um – St. Petersburg voraussichtlich gestrichen 

Am heutigen Donnerstag (28.07.2022) hat AIDA die Kommunikation zu Reiseänderungen im Sommer 2023 im Bezug auf die politische Situation begonnen. Erste Gäste wurden bereits darüber informiert, dass es Änderungen in den Fahrplänen von AIDAmar, AIDAdiva und AIDAnova kommen wird. Die größten Änderungen liegen bei AIDAdiva vor, hier kommt es zu 15 Reiseabsagen

Die genauen Änderungen bei AIDAnova und AIDAmar sind noch nicht kommuniziert worden, ein Alternativfahrplan soll ab dem 03.08.2022 buchbar sein. Zu diesem Zeitpunkt wird dann auch bekannt sein, wie die Änderungen sich im Detail gestalten werden. Zwar hat AIDA Cruises es so noch nicht formuliert, doch ist davon auszugehen, dass St. Petersburg auch im Sommer 2023 nicht angesteuert werden wird – wie es bereits zu erwarten war. 

Innerhalb der ersten Information ist die Rede von Änderungen hinsichtlich der politischen Situation, daher kann es sich final prinzipiell nur um Änderungen im Bezug auf St. Petersburg handeln. Aufgrund des anhaltenden Kriegs in der Ukraine ist damit zu rechnen, dass auch in 2023 weder russische noch ukrainische Häfen angesteuert werden. 

Für die betroffenen Gäste heißt es nun abwarten, sobald die Änderungen final durchgeführt wurden werden sie über den exakten neuen Routenverlauf informiert. 

Alle gebuchten Gäste werden durch AIDA Cruises über die neuen Planungen informiert. Es ist damit zu rechnen, dass in den nächsten Wochen weitere Unternehmen St. Petersburg oder gar ganze Ostsee-Saisons absagen werden. 

AIDA Kreuzfahrten suchen & buchen

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News