AIDAaura kommt für einen Werftaufenthalt nach Hamburg

AIDAaura kommt für einen Werftaufenthalt nach Hamburg

AIDAaura ist das erste AIDA Kreuzfahrtschiff welches im Hafen von Kapstadt festgemacht hat / © AIDA Cruises
AIDAaura / © AIDA Cruises

AIDAaura kommt für einen Werftaufenthalt nach Hamburg 

 Mit AIDAaura wird sich bald ein Kreuzfahrtschiff der AIDA Cruises nach Hamburg bewegen, hier kommt es zu einem Werftaufenthalt bei Blohm+Voss. Der genaue Umfang der bevorstehenden Arbeiten ist noch nicht im Details bekanntgegeben worden, hierzu werden aber sicherlich noch Informationen folgen. 

Aktuell befindet sich AIDAaura im Hafen von Tallinn, Seite an Seite mit AIDAcara, dem ersten Kreuzfahrtschiff, das AIDA vor 25 Jahren in den Betrieb genommen hat. 

Zum aktuellen Zeitpunkt wird bei den gängigen Schiffstracking-Webseiten angegeben, dass AIDAaura am 17.05.2021 in Hamburg ankommen soll. Womöglich kann es hierbei aber noch zu Änderungen kommen. 

AIDAaura wartet derzeit, wie viele andere Kreuzfahrtschiffe auch, darauf, dass sie den Betrieb endlich wieder aufnehmen kann. Schon seit Beginn der Pandemie im März 2020 hat AIDAaura keine Passagiere mehr an Bord begrüßen können. Auch ist noch unklar, wann es dann endlich wieder so sein wird. 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner