Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAaura trifft Weltreiseschiff AIDAmar in Südafrika

AIDAaura trifft Weltreiseschiff AIDAmar in Südafrika

AIDAaura / © AIDA Cruises
AIDAaura / © AIDA Cruises

AIDAaura und AIDAmar liegen heute am 26. Januar 2023 gemeinsam im Hafen von Port Elizabeth in Südafrika. Das älteste aktive Kussmundschiff wird in diesem Winter zum letzten Mal auf der Kreuzfahrt Südafrika und Namibia ab Kapstadt eingesetzt und lag bereits über Nacht im Hafen. AIDAmar hat Port Elizabeth heute in den frühen Morgenstunden erreicht. Bis heute Abend werden die beiden Kussmundschiffe gemeinsam an der Pier liegen. 

AIDAaura setzt die laufende Kreuzfahrt von Port Elizabeth aus nach Durban fort. AIDAmar befindet sich bereits auf der letzten Etappe der Weltreise von Mauritius nach Hamburg und ist in Gegenrichtung unterwegs. Vorher lag das Weltreiseschiff bereits in Durban. Es folgt noch die Großstadt Kapstadt und die Walvis Bay in Namibia, bevor AIDAmar zum zweiten Mal auf der laufenden Weltreise den Atlantik überquert. Mit den sieben Seetagen von Namibia auf die Kapverdischen Inseln nähert sich AIDAmar wieder dem europäischen Kontinent. 

Die AIDAaura wird in ihrer Abschiedssaison noch zweimal die zweiwöchige Kreuzfahrt Südafrika und Namibia ab Kapstadt durchführen. Dann verschwindet die Reise bis auf weiteres wieder aus dem AIDA Programm und AIDAaura kehrt für die Sommersaison 2023 nach Nordeuropa zurück. Das letzte reine AIDA Selection Schiff bereist im Sommer 2023 bis zum Abschied mit der Kreuzfahrt Westeuropas Flüsse im September 2023 nochmal viele spannende Ziele in Nordeuropa. AIDAaura fährt unter anderem nach Norwegen, Schottland, Grönland und Island. 

AIDA Weltreise-Vlog Nr. 14: Mauritius und Durban

Heute wurde auch die 14. Folge vom AIDA Weltreise-Vlog veröffentlicht. Dort ist die Begrüßung der neuen Gäste auf Mauritius und die Ankunft im ersten südafrikanischen Hafen Durban zu sehen. Das Schwestertreffen der AIDAmar mit dem dienstältesten Kussmundschiff AIDAaura in Port Elizabeth wird sicherlich in der nächsten Folge am kommenden Donnerstag Thema sein. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »