AIDAaura: weitere Absagen – Start erst im Mai

AIDAaura: weitere Absagen – Start erst im Mai

AIDAaura ist das erste AIDA Kreuzfahrtschiff welches im Hafen von Kapstadt festgemacht hat / © AIDA Cruises
AIDAaura / © AIDA Cruises

 AIDA Cruises sagt den Restart von AIDAaura ab 

Die bisherigen Planungen sahen vor, dass AIDAaura am 15.04.2022 wieder den aktiven Dienst aufnehmen sollte. Heute jedoch hat AIDA Cruises eine neue Pressemitteilung ausgegeben, in einem Nebensatz wird hier erwähnt, dass AIDAaura erst am 07.05.2022 wieder starten wird. 

Im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass die Reisen zwischen dem 15.04.2022 und dem 07.05.2022 mit sofortiger Wirkung abgesagt sind. Im Detail sind hierbei zwei Kreuzfahrten des Schiffes betroffen. Einmal die siebentägige Kreuzfahrt nach Großbritannien ab dem 15.04.2022 und die darauffolgende vierzehntägige Reise, die Großbritannien, Frankreich, Belgien und die Niederlande beinhalten sollte. 

Der neue Starttermin ist nun, wie erwähnt, der 07.05.2022, an diesem Tag beginnt das Kreuzfahrtschiff die Reise „Schottische Inseln & Irland“, die in Hamburg beginnen und enden wird. Der Reiseplan beinhaltet, wie der Name schon verrät, Häfen in Großbritannien. 

Die Gäste, die von den Absagen betroffen sind, wurden bereits durch AIDA Cruises über die Absage der jeweiligen Kreuzfahrt informiert. Ihnen wird nun eine Umbuchung, respektive die Rückzahlung der bereits erbrachten Leistung angeboten. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner