AIDAbella: Asien Saison 2022 / 2023 ersatzlos gestrichen!

AIDAbella: Asien Saison 2022 / 2023 ersatzlos gestrichen!

AIDAbella bleibt in der Flotte: Neue Mittelmeer Reisen im Sommer 2017 / © AIDA Cruises
AIDAbella / © AIDA Cruises

AIDAbella Asien Saison wurde gestrichen! 

Die Rostocker Reederei AIDA Cruises hat heute, wie es im Rahmen der Pandemie bereits mehrfach vorkam, weit ausgeholt und das gesamte Winterprogramm 2022 / 2023 einmal auf den Kopf gestellt und vollkommen neu ausgerollt. Für zahlreiche Kreuzfahrtschiffe bedeutet das nun, dass ein neues Routing eingespielt wird, etliche gebuchte Gäste müssen noch einmal Änderungen und Absagen hinnehmen. 

Hauptgrund der neuen Planung ist, dass Asien im Winter 2022 / 2023 ein sehr großes Problem darstellt und AIDAvita nun ausgemustert wurde und in Zukunft kein Teil der Flotte mehr sein wird. AIDAbella sollte den Winter in Asien verbringen, die Routen hier können allerdings nicht durchgeführt werden, daher wird AIDAbella die geplanten Kreuzfahrten von AIDAvita übernehmen, die ursprünglichen Asien Routen werden abgesagt. 

In Summe wird AIDAvita also gar nicht mehr zur Verfügung stehen während AIDAbella die Langzeitreisen in die Karibik und auf die Kanaren übernehmen wird. Selbiges gilt für die Route „Herbstliche Nordlichter“, die auch für AIDAvita vorgesehen war. 

Das aktualisierte Winterprogramm von AIDA Cruises wird ab 29.06.2022 buchbar sein. 

AIDA Cruises über den Verkauf der AIDAvita & Routenübernahme von AIDAbella

Nach 20 erfolgreichen Jahren wird AIDAvita nicht wieder für das Unternehmen eingesetzt werden. Gäste, die bereits eine Reise mit AIDAvita gebucht haben, werden kontaktiert und über ihre neuen Reiseoptionen bzw. Umbuchungsmöglichkeiten informiert. So wird AIDAbella die Routen „Große Winterpause“ von AIDAvita übernehmen. Die Reisen führen in 43 bzw. 44 Tagen von Hamburg in die Karibik und zurück. In 21 bzw. 26 Tagen geht es zu den Kanaren und wieder nach Hamburg zurück. Die drei Kreuzfahrten „Herbstliche Nordlichter“ ab/bis Hamburg werden ebenfalls von AIDAbella übernommen. Selbstverständlich können sich AIDAvita Gäste auch für eine andere Kreuzfahrt aus dem vielfältigen AIDA Programm bis Winter 2023/24 entscheiden.

AIDAbella im Winter 2022 (ab 29.06. buchbar!)

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Doch Neustart für die alte AIDAcara?

Neustart für die ehemalige AIDAcara als Astoria Grande mit Türkei-Kreuzfahrten Nachdem AIDAcara im letzten Jahr an einen russischen Unternehmer verkauft wurde, sollte das Schiff als

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner