Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAbella hat La Coruna ausgelassen und fährt direkt nach Teneriffa

AIDAbella hat La Coruna ausgelassen und fährt direkt nach Teneriffa

AIDAbella / Foto: AIDA Cruises
AIDAbella / Foto: AIDA Cruises

AIDAbella lässt auf der zweiten Winterpause Karibik erneut den Hafen von La Coruna in Nordspanien aus. Der heutige Anlauf wurde aufgrund eines Streiks vom Sicherheitspersonal gestrichen. AIDAbella befindet sich daher heute am 24. Januar vor der Küste Spaniens und absolviert den zweiten von vier Seetagen auf dem Weg von Portsmouth in Großbritannien nach Teneriffa. 

Am ersten Seetag musste dazu noch eine medizinische Notausschiffung durchgeführt werden. Zu dem Zeitpunkt befand sich die AIDAbella in der Einfahrt in die Biskaya auf der Höhe der französischen Hafenstadt Brest. AIDAbella wich von der ursprünglich geplanten Route ab und übergab den Patienten vom Schiff an einen französischen Helikopter, der den Gast in ein Krankenhaus an Land überführt hat. Bei ruhigem Wetter lief das Manöver reibungslos ab. 

Die Gäste der AIDAbella genießen heute den insgesamt dritten von weit mehr als zehn Seetagen auf ihrer 43 tägigen Kreuzfahrt von Hamburg in die Karibik und zurück. Auf ihrer Kreuzfahrt “Große Winterpause Karibik” gelangen sie durch zwei Atlantiküberquerungen an Bord von AIDAbella ganz ohne einen Langstreckenflug in die Karibik und zurück. In der Karibik nimmt AIDAbella dann Kurs auf Traumziele wie Antigua, Saint Vincent, Aruba, Bonaire und Curacao. 

Die großen Winterpausen an Bord von AIDAbella scheinen in diesem Jahr etwas holprig zu laufen. Die Karibikreise über Weihnachten- und Sylvester konnte nach einem Unfall bei Anlegemanöver in Hamburg erst mit einigen Tagen Verzögerung beginnen, weshalb der Reiseverlauf umfassend angepasst werden musste. Für die Gäste der AIDAbella gilt es nun zu hoffen, dass La Coruna der einzige Hafenausfall bleibt. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »