AIDAbella: Orient im Winter 2021 / 2022 – ab sofort buchbar

AIDAbella: Orient im Winter 2021 / 2022 – ab sofort buchbar

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDAbella im Orient ist ab sofort buchbar!

Großer Tag der Buchungsstarts bei AIDA Cruises! Ab heute sind verschiedene Reisen entweder neu oder wieder buchbar. Bei den neuen Reisen handelt es sich um zwei Kurzreisen von AIDAnova im Dezember 2021, bei den Reisen die wieder buchbar sind, handelt es sich um den Orient und die Kanaren. 

Nach dem großen Schiffsroulette vor einiger Zeit wurde die  Buchbarkeit verschiedener Reisen eingestellt, darunter auch die der Orient Kreuzfahrten, die ursprünglich durch AIDAnova durchgeführt werden sollten, nun aber von AIDAbella übernommen werden. Die Orient Kreuzfahrten mit AIDAbella im Winter 2021 / 2022 sind ab sofort buchbar! Verfügbar sind hierbei jedoch nur noch Kreuzfahrten ab / bis Dubai, die Fahrten ab / bis Abu Dhabi wurden gänzlich gestrichen. 

Route: 

  • Dubai – Dubai – Manama – Doha – Abu Dhabi – Abu Dhabi – Dubai – Dubai

Je nach Reisetermin unterscheiden sich die Routen leicht voneinander. 

Die Orient Saison von AIDAbella wird mit der Transreise von Mallorca nach Dubai am 06.11.2021 beginnen. Darauf folgen 19 Abfahrten ab / bis Dubai, im Anschluss gibt es die Transreise von Dubai zurück nach Mallorca (09.04.2021)- 

AIDAbella Orient Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner