Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAbella wird umgeroutet: Zeebrügge statt Ijmuiden am 11. Mai 2022

AIDAbella wird umgeroutet: Zeebrügge statt Ijmuiden am 11. Mai 2022

aidabella-erstanlauf-dubai

AIDAbella wird auf ihrer aktuellen Reise umgeroutet!

 
Kapitän Baumgart hat eben auf der AIDAbella die Gäste über eine Routenänderung informiert und auch zeitgleich für alle Hobbykapitäne auf Social Media Plattformen die Antwort gegeben, wieso er das so macht. Es liegt wie so oft am Wetter, auch wenn das der Eine oder Andere nicht glauben kann und es natürlich besser weiß als die Nautiker an Bord. 

Ich glaube Kollege Baumgart das, der weiß was er tut und sieht. Windstärken von 8-10 Beaufort mit stärkeren Böen sind angekündigt für Ijmuiden und daher hat er entschieden, dort nicht festzumachen, da in diesem Hafen auch schon ein größeres Schiff zu Besuch ist. 


Als Alternative hat Kaptein Baumgart entschieden die Weltmetropole Zeebrügge anzulaufen, dort bleibt AIDAbella dann am 11.05.2022 von 8 bis 22 Uhr, man hat also noch ein bisschen mehr Zeit für seinen Landgang. 

Die Reise von AIDAbella ist bereits am 02.05.22 in Palma de Mallorca gestartet, das Ziel ist die Bella nach Kiel zu bringen. Heute ist sie auf einem Seetag, morgen wird sie in Le Havre festmachen, Mittwoch steht dann außer Plan Zeebrügge an, Donnerstag ein Seetag, Freitag besucht das Kussmundschiff Kristiansand, am Samstag Aarhus und am Sonntag wird die Reise in Kiel beendet. 

Gebuchte Ausflüge werden natürlich wie immer komplett zurückerstattet, neue Ausflüge sind bald buchbar an Bord.

AIDAbella Kreuzfahrten

 
 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »