AIDAblu: Auch ab dem 20.03.2022 keine freien Landgänge in Italien!

AIDAblu: Auch ab dem 20.03.2022 keine freien Landgänge in Italien!

aidablu-bella-italia-restarttour-palermo-6

AIDAblu kann weiterhin keine freien Landgänge in Italien anbieten! 

Wöchentlich grüßt das Murmeltier: heute hat AIDA Cruises die kommenden Gäste von AIDAblu darüber informiert, dass auf der kommenden Kreuzfahrt, die ab Sonntag starten wird, kein individueller Landgang in italienischen Häfen möglich sein wird. Wirklich überraschend ist das nun nicht, denn derzeit ist davon auszugehen, dass diese Maßnahme bis mindestens Anfang April erhalten bleiben wird. 

Zuletzt schien es kurz davor zu sein, dass endlich Lockerungen bei den Landgängen erlassen werden, dann musste aber erneut mitgeteilt werden, dass weiterhin nur geführte Ausflüge durchgeführt werden dürfen. Die Freigabe der individuellen Landgänge durch die italienischen Behörden zieht sich also weiterhin in die Länge. 

Im Falle von AIDAblu, die ab Civitavecchia kreuzt und überwiegend italienische Häfen ansteuert, kam es für AIDA Cruises nicht in Frage, die Reise gänzlich umzurouten. Was das Unternehmen allerdings mitgeteilt hat ist, dass das Ausflugsprogramm für die kommende Reise noch einmal ausgeweitet wird um zusätzliche Angebote unterbreiten zu können. Darunter auch die „Komm an Land“ Ausflüge zu besonders günstigen Konditionen. Für Kinder unter 12 Jahren sind diese kostenfrei. 

Bis drei Tage vor Abfahrt können die gebuchten Gäste das neue Ausflugsprogramm in myAIDA einsehen, auch an Bord wird es noch die Möglichkeit geben, die verfügbaren Ausflüge zu buchen. Auf Malta können in der kommenden Woche freie Landgänge durchgeführt werden. 

Route der AIDAblu ab 20.03.2022

  • Civitavecchia – Seetag – Valletta – Catania – Palermo – Neapel – Olbia – Civitavecchia 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom 29.09.2022 – 06.10.2022 Unsere Empfehlungen   AIDAmar – Kanaren & Madeira

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner