AIDAblu: Das Buffet wird heute wieder geöffnet

AIDAblu: Das Buffet wird heute wieder geöffnet

aidablu-bella-italia-restarttour-la-spezia-portovenere-70

Ab heute gibt es wieder Buffet an Bord von AIDAblu! 

Ein Stückchen Normalität wird heute auch auf AIDAblu von AIDA Cruises einkehren. Das Kreuzfahrtschiff wird zu seinem alten Essenskonzept zurückkehren – zumindest zum Teil. Auf verschiedenen Schiffen der Flotte, die sich wieder im Betrieb befinden, gibt es bereits wieder das bekannte Buffetkonzept, schon bald sollen alle Kussmundschiffe wieder über Buffets verfügen. 

So nun auch AIDAblu. Hier wird es fortan das Buffet im Marktrestaurant und Bella Donna geben, das East Restaurant verbleibt vorerst beim Bedienkonzept mit Service am Platz.

AIDAblu ist bereits seit zahlreichen Wochen in Griechenland unterwegs, wird vor Ort auch seine Sommersaison im Oktober zu Ende bringen. Das Kussmundschiff von AIDA Cruises konnte bereits im letzten Jahr kurzzeitig eingesetzt werden, sie gehört also zu den Schiffen der Flotte, die durch Corona mitunter die geringste Stand-Zeit erlebte. 

Neben AIDAblu befinden sich aktuell auch AIDAprima, AIDAperla, AIDAmar, AIDAstella und AIDAsol im aktiven Dienst. Es werden hierbei Kreuzfahrten in Nordeuropa, westlichen Mittelmeer und östlichen Mittelmeer angeboten. Mit AIDAluna wird Anfang September ein weiteres Kussmundschiff den Dienst wieder aufnehmen. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner