Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAcara: ausgemusterte Tenderboote werden auf Ebay Kleinanzeigen verkauft

AIDAcara: ausgemusterte Tenderboote werden auf Ebay Kleinanzeigen verkauft

Tenderboot an der AIDAvita
Tenderboot an der AIDAvita

Ausgemusterte Tenderboote der AIDAcara werden nun auf Ebay Kleinanzeigen verkauft 

Spannender Fund bei Ebay Kleinanzeigen: zwei ehemalige Tenderboote der AIDAcara, dem ersten AIDA Kreuzfahrtschiff, werden bei Ebay Kleinanzeigen verkauft. Laut Verkäufer wurden die beiden vor zwei Jahren ausgemustert. Der Verkauf der beiden Tenderboote erfolgt als “Bastler Objekt”, so das Inserat.

Zwar sind Tenderboote jetzt nicht unbedingt das beste Sammlerstück, doch für Liebhaber der Flotte könnte dieses Angebot unter Umständen doch ganz interessant sein. Der Verkäufer aus Hamburg Harburg fordert derzeit für die beiden Tenderboote einen Preis von 12.500€. Das Inserat besagt allerdings bereits, dass die beiden 85 PS-Iveco Maschinen überholt werden müssten. 

Ebenso deutet der Verkäufer bereits eine mögliche neue Nutzung der Tenderboote an: 

Eine Wahnsinns Basis sich ein Hochsee tüchtiges Wohnschiff zu bauen welchen jedem Wetter und Seegang gewachsen ist!

3 Kommentare zu „AIDAcara: ausgemusterte Tenderboote werden auf Ebay Kleinanzeigen verkauft“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »