AIDAcara zieht Lena Meyer-Landrut mit Wasserskiern in der Ostsee

lena-aidacara
„Das Duell um die Welt“ Lena Meyer-Landrut wird von AIDAcara auf Wasserskiern gezogen / © Pro Sieben (Screenshot Video s.u.)

Lena Meyer-Landrut kennt man in der Kreuzfahrtbranche als Taufpatin der Mein Schiff, da sie aber auch mal Action und Spaß mit einem Kreuzfahrtschiff haben wollte, tauschte sie die Reederei! Sie fuhr Wasserski hinter der AIDA Mutter, der AIDAcara und das sah richtig gut aus was sie da geleistet hat. Ganz freiwillig war das Alles aber nicht.

Joko und Klaas haben Lena Meyer-Landrut in ihrer Show „Das Duell um die Welt“ und im Rahmen dieser Show kam es zu dieser waghalsigen Aufgabe. Da Joko bereits schon einmal an dieser Aufgabe, hinter einer AIDA Wasserski zu fahren gescheitert ist, dachte er sich, gibt er Lena Meyer-Landrut die gleiche Aufgabe, damit auch sie versagt.


Der Hintergrund der Show: Es gibt ein Team Joko und ein Team Klaas, die Gäste werden durch die Welt gesendet und müssen in diversen Ländern Aufgaben erfüllen. Joko hält die Aufgaben für das Team Klaas bereit und Klaas für das Team Joko. Oftmals, wie auch hier, sind das richtig knifflige Aufgaben und Klaas war sich sicher, dass Lena es nicht packt.

Lena und AIDAcara im Duett haben aber eine perfekte Show abgeliefert, beide haben im vollen Maße geglänzt. AIDAcara war gut in Fahrt und Lena Meyer-Landrut ebenfalls.

Sie wurde mit einem RIB hinter AIDAcara gefahren und von dort aus, ging es dann auf die Wasserski, in der Hocke startete sie und stand dann recht schnell im perfekter Position auf den Skiern und so ließ sich Lena Meyer-Landrut von AIDAcara durch die Ostsee ziehen.

Sie hat also die Aufgabe perfekt gelöst und damit einen Punkt für das Team Joko eingefahren. Gedreht wurde das Ganze im Juli 2018 auf der Ostsee Kreuzfahrt von AIDAcara.



AIDAcara ist das älteste der AIDA Schiffe und wurde 1996 als „AIDA“ in Dienst gestellt. Später als „AIDA das Clubschiff“ verkauft und mit dem Flottenzuwachs AIDAvita und AIDAaura in AIDAcara umbenannt. Heute führt sie die AIDA Selection Flotte an und war zudem das erste AIDA Kreuzfahrtschiff, welches auf Weltreise ausgelaufen ist.

Den Clip gibt es auch noch in der Mediathek und zwar: hier

PS: Das Ganze war natürlich ein Fake. Lena Meyer-Landrut ist nicht selbst gefahren auf den Wasserskiern, dass war Frank aus dem Team von Joko. Lena ist blutige Anfängerin und stand noch nie auf Wasserskiern. Sie hat sich das Ganze nicht zugetraut und Klaas war auch sehr über die Leistung verwundert. So ließ er sich die Kameradaten von „Lena´s Helm“ zeigen und da wurde dann schnell klar, Lena stand nicht auf den Wasserski.

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Zurück nach Oben.