aidacosma

AIDAcosma: Erster Schiffsrundgang

AIDA Cruises hat einen ersten Schiffsrundgang von AIDAcosma veröffentlicht

Zwar wird AIDAcosma erst im Jahr 2021 in Dienst gestellt, doch schon heute hat AIDA Cruises einen ersten Schiffsrundgang des zweiten Schiffes der Helios Klasse für AIDA. An Bord von AIDAcosma werden viele Bereiche an AIDAnova erinnern, doch es wird auch Neuheiten geben: Beispielsweise wird es ein weiteres Sonnendeck mit Infinitypool und Bühne am Heck des Schiffes geben. Mit dem Beach House Restaurant wird ein weiteres Restaurant integriert. 

Mit AIDAcosma wird AIDA 2021 sein zweites LNG Kreuzfahrtschiff in Dienst gestellt, sie wird ihre erste Saison in der Ostsee und in Norwegen verbringen, diese beiden Reisen können auch zu einer Schmetterlingsroute kombiniert werden. 

Der erste Schiffsrundgang von AIDAcosma

[angebot id=“119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden