Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAcosma: Meyer Werft impft Team an Bord

AIDAcosma: Meyer Werft impft Team an Bord

aidacosma-ausdocken-6

Meyer Werft boostert Mitarbeiter und Team an Bord von AIDAcosma 

In der nun vergangenen Woche haben 1200 Mitarbeiter der Papenburger Meyer Werft ihre Booster-Impfung gegen das Coronavirus erhalten. Zudem haben sich auch 100 weitere Angestellte der Werft dazu entschlossen, die Erstimpfung anzunehmen. Doch nicht nur auf der Werft wurde geimpft, auch das Team an Bord von AIDAcosma, dem neuesten Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises, erhielt ein entsprechendes Angebot einer Impfung. 

Die erfolgreiche Booster-Aktion der Meyer Werft wurden durch die Impfteams des Landkreises und der Praxis von Dr. Eissing durchgeführt. Die Kooperation zwischen Werft und medizinischem Personal gab es so nicht zum ersten Mal, gemeinsam wurden nun schon mehrere Impfaktionen erfolgreich durchgeführt. 

Aktuell verzeichnet die Werft eine sehr starke Impfquote von 81% der Mitarbeiter. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

MSC Cruises: Grönland & Island 2024

Das Land der Mitternachtssonne, Fjorde und Eisberge mit MSC Cruises erkunden! Erlebt die majestätische Schönheit von Grönland und Island auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit der

Jetzt lesen »