AIDAcosma Tombola: Ein Taufkleid für uns und eine Schule für Kids

AIDAcosma Tombola: Ein Taufkleid für uns und eine Schule für Kids

Heidi Rothe im Taufkleid von Kristina Vogel

AIDAcosma Tauf-Tombola bringt eine weitere Schule für Cruise & Help

An Bord von AIDAcosma auf ihrer Taufreise gab es eine Cruise & Help Tombola, Ziel war es eine weitere Schule zu finanzieren, ich nehme es vorweg, es hat funktioniert. 

Auch wir haben uns hier wieder beteiligt, wie zuletzt auch schon auf AIDAprima, wo wir für 3000,00 Euro eine Leine von AIDAprima ersteigert hatten. Dieses Mal hatte ich es auf das Taufkleid von Kristina Vogel abgezielt, da habe ich auch den Zuschlag erhalten. Das Cello wollte ich auch, da bin ich aber ausgestiegen kurz vor dem Ziel. 

Wie auch immer, das Ziel war es den Kindern auf der Welt eine weitere Schule zu finanzieren, das hat funktioniert und die Gäste von AIDAcosma haben da wirklich tief in ihre Geldbeutel gegriffen. Was es alles gab und wie viel die Dinge einbrachten vermeldete AIDA Cruises selbst.

Im übrigen hatte Heidi Rothe für uns die Gebote platziert für das Kleid, sie hatte es sogar einmal an – was soll ich sagen – es stand ihr wirklich gut! Schaut selbst!

Das Taufkleid von AIDAcosma wie auch die eingerahmte Leine von AIDAprima werden in Zukunft in der Kreuzfahrtlounge zu begutachten sein. 

Zu unseren drei Schulen die wir mit Fly & Help gebaut haben, gibt es in Kürze auch ein großes Update.

❤️ AIDA CRUISE & HELP: TOMBOLA & AUKTION AUF AIDAcosma ❤️

Wow! Dieser Abend war einfach sensationell. Im Rahmen der großen Auktion und Tombola zu Gunsten unserer wohltätigen Initiative AIDA Cruise & Help in der Prime Time von #AIDAcosma am gestrigen Donnerstag, 21. April 2022, konnten wir eine sagenhafte Spendensumme in Höhe von 31.690 Euro einsammeln.

Bei der Versteigerung, moderiert von Entertainment Manager Benni Güttler und Auktionator Momme Jantz, überschlugen sich die Gäste unseres Neubaus im Sekundentakt mit neuen Geboten.

Den höchsten Betrag erzielte unser „Tauf-Cello“ für 5.500 Euro, dicht gefolgt von einem großartigen Überraschungskunstwerk aus dem Holz der Taufflasche und den Insignien von Kapitän Vincent Cofalka für 4.300 Euro.

Die Seekarte der Taufreise unseres Neubaus wurde für 2.300 Euro versteigert, der Rettungsring von AIDAcosma für 1.600 Euro und das wunderschöne Designer-Taufkleid unserer Taufpatin und Spitzenathletin Kristina Vogel ging für 1.600 Euro an einen neuen Besitzer.

Der Losverkauf im Rahmen der Tombola, die Moderator Wolfram Kons übernommen hatte, erzielte insgesamt 15.940 Euro für den guten Zweck.

Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten für diesen wunderschönen und erfolgreichen Abend, mit dem wir den Bau vieler weiterer Schulen finanzieren können. 🙏❤️

Mehr Informationen zu unserer Initiative AIDA Cruise & Help: www.aida.de/cruiseandhelp

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner