Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAdiva: Reiseabsage ab 07.05.2022 – “operative Gründe”

AIDAdiva: Reiseabsage ab 07.05.2022 – “operative Gründe”

AIDAdiva beim Einlaufen in Warnemünde / © AIDA Cruises
AIDAdiva beim Einlaufen in Warnemünde / © AIDA Cruises

Reiseabsage für AIDAdiva!

Am heutigen 05.04.2022 hat AIDA Cruises die gebuchten Gäste der Reise von AIDAdiva ab dem 07.05.2022 darüber informiert, dass diese Kreuzfahrt leider nicht stattfinden wird. Die geplante Kreuzfahrt des Schiffes wurde nun storniert, die Passagiere darüber in Kenntnis gesetzt. 

Im Schreiben zur Absage begründet AIDA Cruises die Absage für die Passagiere nicht im Detail, spricht von operativen Gründen. Da sich das Kreuzfahrtschiff vom 24.04.2022 bis 06.05.2022 in der Lloyd Werft in Bremerhaven befinden wird, ist davon auszugehen, dass die Absage etwas mit diesem geplanten Werftaufenthalt zu tun hat. Bestätigt ist dies aber nicht. 

Geplant war an dieser Stelle eine Ostseekreuzfahrt ab / bis Warnemünde, die nun nicht stattfinden wird. AIDA Cruises offeriert den gebuchten Gästen eine Umbuchung auf eine andere Reise aus dem aktuell verfügbaren Programm bis Oktober 2023. Alternativ gibt es die Möglichkeit der Reisepreiserstattung. Wer sich für eine Umbuchung bis zum 31.05.2022 entscheidet, profitiert von einem Bordguthaben, das durch AIDA Cruises gestellt wird. 

Leistungen, die im Kundenportal myAIDA gebucht wurden, werden durch AIDA Cruises storniert und selbstverständlich schnellstmöglich zurückerstattet. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Silvester mit A-ROSA 2024/2025

Raus aus dem Trott, raus aus “same procedure as every year” – dieser Jahreswechsel wird etwas ganz Besonderes ! Meist geht die Fragerei schon Anfang

Jetzt lesen »