Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAdiva: Werftaufenthalt in Bremerhaven hat begonnen

AIDAdiva: Werftaufenthalt in Bremerhaven hat begonnen

AIDAdiva in Bremerhaven / © Jens Hagens
AIDAdiva in Bremerhaven / © Jens Hagens

AIDAdiva hat ihren Werftaufenthalt in Bremerhaven begonnen 

Schon am vergangenen Montag kam AIDAdiva, ein Kreuzfahrtschiff der Sphinx Klasse von AIDA Cruises, in Bremerhaven an. Hier wird das Schiff nicht etwa eine neue Reise, sondern einen Werftaufenthalt absolvieren – wie es derzeit für viele Kreuzfahrtschiffe der Rostocker Reederei vorgesehen ist. 

Beispielsweise befand sich AIDAprima schon bei Damen in Rotterdam, AIDAaura ebenfalls in der Lloyd Werft Bremerhaven. Aktuell ist AIDAperla, wie ihre Schwester AIDAprima zuvor, in Rotterdam zu Gast. 

Beim Werftaufenthalt von AIDAdiva handelt es sich um einen turnusmäßigen Werftbesuch, dieser beinhaltet routinemäßige Wartungsarbeiten für das Kreuzfahrtschiff. Es werden aber auch diverse Schönheitsarbeiten durchgeführt, da natürlich auch dieses Schiff durch die Corona Pandemie sehr lange Zeit stillstehen musste. 

Rund zwei Wochen soll AIDAdiva in Bremerhaven verbleiben, der Werftaufenthalt ist bis zum 06.05.2022 vorgesehen. Im Anschluss startet das Kreuzfahrtschiff wieder in seine geplante Sommersaison, die aus Nordeuropa-Kreuzfahrten ab / bis Warnemünde besteht. 

Kreuzfahrten mit AIDAdiva

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News