AIDAluna ist heute in Ijmuiden/Amsterdam angekommen

AIDAluna ist heute in Ijmuiden/Amsterdam angekommen

AIDAluna im Hafen von Philipsburg (2050 Passagiere)
AIDAluna im Hafen von Philipsburg (2050 Passagiere)

AIDAluna ist heute morgen gegen 7 Uhr in Ijmuiden/Amsterdam angekommen. Möglicherweise bereitet sich AIDAluna auf ihren Restart vor, der ab 15.08.2021 ab Kiel beginnen soll. Sie wird 3,4 oder 7-tätige Touren ab Kiel anbieten, wo sie denn nach Göteborg und Danzig fahren wird. Versprechen möchte ich aber noch nix.

AIDAluna hat seit Anfang der Corona Pandemie noch keinen einzigen Passagier am Bord begrüßen dürfen. AIDAluna wurde vor der Pandemie noch in der Karibrik eingesetzt bis es dann zum Stillstand auf Barbados kam, einige Monate später wurde sie dann nach Teneriffa verholt. AIDAluna lag vom 18. September 2020 bis jetzt vor Teneriffa auf Reede mit AIDAmira, AIDAnova und der AIDAmar die leider auch noch aus dem Dienst sind. 

Die AIDAmar hingegen ist aber schon seit dem 11.07.2021 in Hamburg wo sie zurzeit in der Werft Blohm + Voss liegt für Wartungsarbeiten. Die AIDAmar bereitet sich nämlich auf ihren Restart vor der ab 31.07.2021 ab Hamburg losgehen soll. Sie wird nämlich ab/bis Hamburg auf 7-tätige Kreuzfahrten gehen wo sie über Ijmuiden/Amsterdam und Rotterdam fahren wird.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen von 9 bis 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner